Welches Handy für ca 300 Euro?

K
k.
User
egal ob neu oder gebraucht
wenn gebraucht aber minimal zustand sehr gut :))
am besten nicht von xiaomi oder poco etc

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hilfe bei der Suche Habe schiss alleine weil habe gelesen das viele Handys Samsung realme xiaomi usw einfach explodieren https://www.gutefrage.net/frage/beste-handy-bis-300-euro-2
Antworten
0
Aufrufe
167
S
K
Liebe Gutefrage Community, Ich suche ein Handy bis 300 Euro welches gerne gebraucht sein darf. Ich habe bereits 2 Angebote für einmal ein Pixel 6 Pro und ein iPhone 13 Mini. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt teilt sie mir gerne mit. Wichtig sind mir gute Leistung, ein gutes Display, Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
S
Hilfe bei der Suche. Maximal .6 Zoll Display Maximal 128 GB Speicher Mindestens 6gb RAM usw. Dankeschön im voraus für die Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-handy-bis-ca-300-euro
Antworten
0
Aufrufe
145
S
S
Hilfe bei der Suche Bitte kein xiaomi und kein iPhone und das er 2022 rausgekommen wenn möglich. Fragt nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/beste-smartphone-bis-300-euro
Antworten
0
Aufrufe
191
S
J
Hallo:) Ich bin auf dee Suche nach einem neuen Handy, da mein Huawei kein Google mehr Unterstützt. Was ist aktuell das beste Samsung Handy für 300€? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-samsung-handy-unter-300-euro
Antworten
2
Aufrufe
105
Sami
Zurück
Oben