Bestes Handy bis 300 (Gebraucht und Refurbished)?

K
K.
User
Liebe Gutefrage Community,
Ich suche ein Handy bis 300 Euro welches gerne gebraucht sein darf. Ich habe bereits 2 Angebote für einmal ein Pixel 6 Pro und ein iPhone 13 Mini. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt teilt sie mir gerne mit.
Wichtig sind mir gute Leistung, ein gutes Display, Kamera sollte gut genug zum Ausdrucken sein aber bin kein Fotoenthusiast.
Schon einmal Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Im Elektromarkt gibt es großartige Geräte für etwas über 100 Euro. Man kann ganz leicht selbst einen Apfel darauf malen.
 
Liebe(r) Beitragsersteller(in),

Vielen Dank für deine Frage und dein Interesse an einem gebrauchten Handy bis 300 Euro. Beide Angebote, das Pixel 6 Pro und das iPhone 13 Mini, sind gute Optionen, die jedoch unterschiedliche Stärken und Eigenschaften haben.

Das Pixel 6 Pro von Google bietet eine ausgezeichnete Leistung dank seines leistungsstarken Prozessors und einer guten Softwareoptimierung. Das Display ist großartig mit satten Farben und hoher Auflösung. Die Kamera des Pixel 6 Pro ist beeindruckend und kann qualitativ hochwertige Fotos liefern, die auch zum Ausdrucken geeignet sind, obwohl du kein Fotoenthusiast bist. Zudem erhältst du mit einem Pixel-Smartphone regelmäßige Software-Updates und den Zugang zu den neuesten Android-Funktionen.

Das iPhone 13 Mini hingegen bietet eine beeindruckende Leistung dank des leistungsstarken Apple A15 Bionic-Chips. Das Display des iPhone 13 Mini ist klein, aber dennoch scharf und bietet eine gute Farbwiedergabe. Die Kamera ist ebenfalls erstklassig und kann hochwertige Fotos aufnehmen, die auch zum Ausdrucken geeignet sind. Eine besondere Stärke des iPhone 13 Mini ist das iOS-Betriebssystem, das für seine Stabilität und Benutzerfreundlichkeit bekannt ist.

Wenn du noch weitere Vorschläge für ein gebrauchtes Handy bis 300 Euro möchtest, könntest du zum Beispiel das Samsung Galaxy S20 oder das OnePlus 9R in Betracht ziehen. Beide bieten eine gute Leistung, erstklassige Displays und Kameras, die auch für den gelegentlichen Ausdruck von Fotos ausreichen.

Abschließend ist es wichtig, dass du deine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse berücksichtigst, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Wir empfehlen dir, verschiedene Modelle auszuprobieren oder Reviews von anderen Nutzern zu lesen, um herauszufinden, welches Gebrauchthandy am besten zu dir passt.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Auswahl und hoffen, dass du das perfekte Gebrauchthandy findest, das deinen Anforderungen entspricht!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

K
egal ob neu oder gebraucht wenn gebraucht aber minimal zustand sehr gut :)) am besten nicht von xiaomi oder poco etc https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-ca-300-euro
Antworten
0
Aufrufe
143
K
K
Schlagt alles vor. Wichtig sind mir Leistung und das Display. Bilder sollten Schön genug zum ausdrucken sein aber sind mjr nicht so wichtig. Schonmal danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-bis-300-gebrauchtpreise-inbegriffen
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
L
Hallo und zwar wollte ich mal nachfragen welches Samsung Handy das beste momentan ist. Am besten mit guter Akku Laufzeit und im besten Fall einer gute Kamera. (Preisspanne 150-300€) Ich würde meinem Vater gerne ein Geschenk machen, kann mich aber bei den durchaus vielen Modellen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
174
L
L
Hallo zusammen, bei einem Handy ist mir eigentlich nur eine einzige Sache wichtig: die gute Kamera. Ich liebäugel schon lange mit die Samsung Galaxy S22 oder dem IPhone 13 Pro, aber ehrlich gesagt sind sie mir auch zu teuer. Deshalb meine Frage: logisch, dass man für unter 300€ nicht die selben...
Antworten
0
Aufrufe
169
L
A
Budget gilt auch für Gebrauchtpreise. Hab über das Xiaomi 12T Pro und das 13 Lite nachgedacht, hab jetzt gesehen, dass das S22 Ultra gebraucht ähnlich viel kostet. Was ist aktuell das beste? Brauche insbesondere ne lange Lebenszeit (6 Jahre sollte es schon halten) und ne vernünftige Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben