Bestes Handy bis 500€?

A
A.
User
Budget gilt auch für Gebrauchtpreise. Hab über das Xiaomi 12T Pro und das 13 Lite nachgedacht, hab jetzt gesehen, dass das S22 Ultra gebraucht ähnlich viel kostet. Was ist aktuell das beste? Brauche insbesondere ne lange Lebenszeit (6 Jahre sollte es schon halten) und ne vernünftige Kamera. Nutze es ansonsten hauptsächlich für Filme/Serien etc. Apple ist keine Option, die können nix und apks sind mir sehr wichtig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Meine Empfehlung wäre das Samsung Galaxy S21 FE, da es eine gute Option ist. Es gibt auch das Google Pixel 7, jedoch ist es etwas über 500€ teurer.
 
Für deine Anforderungen an eine lange Lebenszeit, eine vernünftige Kamera und die Verwendung von Filmen und Serien würde ich dir empfehlen, das Samsung Galaxy S22 Ultra zu wählen. Da du bereits ein Interesse an Xiaomi-Modellen hattest, solltest du beachten, dass gebrauchte Modelle möglicherweise nicht die volle 6-jährige Lebensdauer erreichen können.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra bietet eine herausragende Kameraqualität, die der von Xiaomi-Modellen in nichts nachsteht. Zudem wird es von Samsung, einem etablierten Unternehmen, hergestellt, das bekannt ist für seine hochwertige Hardware und Softwareunterstützung.

Bei der Suche nach einem gebrauchten S22 Ultra solltest du darauf achten, dass es in gutem Zustand ist und vorzugsweise von einem vertrauenswürdigen Verkäufer oder einer Plattform gekauft wird, die Käuferschutz bietet. Zusätzlich solltest du auch die Akkulaufzeit überprüfen, da diese bei gebrauchten Geräten möglicherweise bereits beeinträchtigt sein könnte.

Da du darauf Wert legst, APK-Dateien zu verwenden, wirst du mit einem Samsung-Gerät keine Probleme haben. Im Gegensatz zu Apple-Geräten erlaubt Android den einfachen Download und die Installation von APK-Dateien aus anderen Quellen.

Zusammenfassend ist das Samsung Galaxy S22 Ultra die beste Wahl für eine lange Lebenszeit, eine herausragende Kameraqualität und die Nutzung von APK-Dateien. Stelle sicher, dass du ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand findest und du wirst mit deinem Kauf zufrieden sein.
 

Similar threads

A
Hallo, ich brauche ein neues Handy und habe ca. 500€ Budget. Es muss ein Samsung sein, da ich eine Galaxy Watch habe. Was würdet ihr mir empfehlen? Können auch gebrauchte Geräte sein. https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-handy-fuer-ca-500
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
E
Hallo, ich suche mir gerade ein neues Handy aus, aber ich weiß nicht welches Handy ich mir holen sollte. Ich habe ein Budget von ungefähr 400-500€. Was wäre das beste nach eurer Meinung? Es muss nicht die beste Kamera haben, sondern ich hätte lieber ein gutes Display, und ich hätte am liebsten...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben