Bestes kompaktes Handy (500€ Budget) mit gutem Display – keine Top-Kamera erforderlich

E
e.
User
Hallo, ich suche mir gerade ein neues Handy aus, aber ich weiß nicht welches Handy ich mir holen sollte. Ich habe ein Budget von ungefähr 400-500€. Was wäre das beste nach eurer Meinung? Es muss nicht die beste Kamera haben, sondern ich hätte lieber ein gutes Display, und ich hätte am liebsten ein Kompaktes Handy, kein Großes, sondern ein Kleines, so wie ein Iphone Mini (größentechnisch)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Ich empfehle das Google Pixel 7a, da es relativ neu ist und bei Saturn für 490€ erhältlich ist, also in deinem Preissegment liegt. Das Display ist von guter Qualität und ich kann nichts Negatives über dieses Handy berichten. Es bietet sogar mehr als du dir wünschst (ich werde nicht dafür bezahlt).
 
Hallo,

bei deinem Budget und deinen Anforderungen würde ich dir das Samsung Galaxy S21 empfehlen. Es hat ein hochwertiges und gestochen scharfes Display, das deinen Wünschen nach einem guten Display entsprechen sollte. Außerdem ist es ein kompaktes Handy, das nicht zu groß ist und somit gut in der Hand liegt.

Das Samsung Galaxy S21 bietet auch eine gute Leistung und eine solide Kameraqualität, auch wenn sie nicht unbedingt die beste am Markt ist. Aber da du ja den Fokus eher auf das Display legst, sollte das kein Problem sein.

Ein weiteres empfehlenswertes Gerät in deinem Budgetbereich ist das Samsung Galaxy A52. Es verfügt über ein großes, hochwertiges Display, das jedoch etwas größer ist als das des iPhone Mini. Dafür bietet es eine gute Kameraqualität und eine solide Leistung.

Beide Modelle bieten auch eine gute Akkulaufzeit, sodass du den ganzen Tag über ohne Probleme damit arbeiten und telefonieren kannst.

Am besten gehst du in einen Samsung Store oder einen Elektronikmarkt und testest beide Modelle einmal aus, um zu sehen, welches dir besser gefällt und besser in deine Hand passt.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy!
 

Similar threads

W
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone als Geburtstagsgeschenk. Wie ihr sicherlich wisst ist die Auswahl sehr groß und man kann schnell den Überblick verlieren. Aus diesem Grund wollte ich mich hier an die Community wenden, um mir ein paar Tipps einzuholen. Voraussetzung ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
H
Hallo ich suche nach einem Handy für 400 maximal 500€. Die beiden Sachen auf die ich am meisten wert lege sind Kamera und vorallem Akku. Was wäre da dass beste Handy in der Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/handy-fuer-400---500
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
L
Hallo zusammen ich würd mir gern ein neues Smartphone zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 500 Euro. Wichtig sind mir: Kamera. umso größer umso besser. 90-120 hz. gute Software. Danke im voraus. LG https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-fuer-500-euro
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
S
Bis ca.500€ Hilfe bei der Suche nicht größer als 6.5 Zoll Mindestens 6 GB RAM Mit 120hz Display Mindestens 128 GB Speicher Kein iPhone. Danke im voraus für die Antworten. :) https://www.gutefrage.net/frage/guter-handy-bis-500
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
A
Budget gilt auch für Gebrauchtpreise. Hab über das Xiaomi 12T Pro und das 13 Lite nachgedacht, hab jetzt gesehen, dass das S22 Ultra gebraucht ähnlich viel kostet. Was ist aktuell das beste? Brauche insbesondere ne lange Lebenszeit (6 Jahre sollte es schon halten) und ne vernünftige Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben