Gestenhinweis

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gestenhinweis in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Kann man den Gestenhinweis verändern, was Transparenz/Farbe angeht? Es passt nicht zu meinem Startbildschirm und schon gar nicht zu meinem Monk. (Oh... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Komischerweise, 22. September 2023.

1. Gestenhinweis

Kann man den Gestenhinweis verändern, was Transparenz/Farbe angeht? Es passt nicht zu meinem Startbildschirm und schon gar nicht zu meinem Monk. (Oh nein, was ein Weltuntergang)*m:1f923.png**m:1f602.png* Benutze diese erst seit heute (habe mich immer davor Enthalten und Samsung Gestenhinweise benutzt ohne Gestenhinweise).

true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Komischerweise, 22. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

• Genauer anpassen kann man das leider nicht. Nur ein- oder ausblenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

SakuraYukishima, 22. September 2023
    • ZeroTwo
      ZeroTwo Guest
      Kannst du anpassen, Good Lock ist hier das Zauberwort. Good Lock aus dem Galaxy Store herunter laden > innerhalb von Good Lock dann NavStar. Dort gibt es den Bereich "Gesture handle", da lässt sich unter Color die Farbe anpassen.

Hier mal Pink damits auffällt:

true?v=v2.jpg

*edit* Für One UI 6 ist NavStar noch nicht angepasst. Falls du die Beta drauf hast musst du noch auf ein Update für die App warten. Wird dir aktuell in Good Lock nicht angezeigt.
      L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

• Gestenhinweis

Genauer anpassen kann man das leider nicht. Nur ein- oder ausblenden.

SakuraYukishima, 22. September 2023
    • Meh, danke. Dann heißt es wieder ausschalten. *m:1f923.png*

• ZeroTwo
      ZeroTwo Guest
      Kannst du anpassen, Good Lock ist hier das Zauberwort. Good Lock aus dem Galaxy Store herunter laden > innerhalb von Good Lock dann NavStar. Dort gibt es den Bereich "Gesture handle", da lässt sich unter Color die Farbe anpassen.

Hier mal Pink damits auffällt:

true?v=v2.jpg

*edit* Für One UI 6 ist NavStar noch nicht angepasst. Falls du die Beta drauf hast musst du noch auf ein Update für die App warten. Wird dir aktuell in Good Lock nicht angezeigt.

• Oh, habe mich bis jetzt immer nur mit QuickStar beschäftigt, da ich die Uhrzeit nur rechts mag und links nur die Benachrichtigungen.
      DANKE, werde es zur finalen Version dann machen.

Thema:

Gestenhinweis

Die Seite wird geladen...
    1. Gestenhinweis - Similar Threads - Gestenhinweis

2. Gestenhinweise deaktivieren

in Samsung Galaxy S10 Forum
      Gestenhinweise deaktivieren: Leiste Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2291570