Gestenhinweis

K
K.
User
Kann man den Gestenhinweis verändern, was Transparenz/Farbe angeht? Es passt nicht zu meinem Startbildschirm und schon gar nicht zu meinem Monk. (Oh nein, was ein Weltuntergang)*m:1f923.png**m:1f602.png* Benutze diese erst seit heute (habe mich immer davor Enthalten und Samsung Gestenhinweise benutzt ohne Gestenhinweise).

true?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Genauer anpassen kann man das leider nicht. Nur ein- oder ausblenden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kannst du anpassen, Good Lock ist hier das Zauberwort. Good Lock aus dem Galaxy Store herunter laden > innerhalb von Good Lock dann NavStar. Dort gibt es den Bereich "Gesture handle", da lässt sich unter Color die Farbe anpassen.

    Hier mal Pink damits auffällt:

    true?v=v2.jpg



    *edit* Für One UI 6 ist NavStar noch nicht angepasst. Falls du die Beta drauf hast musst du noch auf ein Update für die App warten. Wird dir aktuell in Good Lock nicht angezeigt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kannst du anpassen, Good Lock ist hier das Zauberwort. Good Lock aus dem Galaxy Store herunter laden > innerhalb von Good Lock dann NavStar. Dort gibt es den Bereich "Gesture handle", da lässt sich unter Color die Farbe anpassen.

    Hier mal Pink damits auffällt:

    true?v=v2.jpg



    *edit* Für One UI 6 ist NavStar noch nicht angepasst. Falls du die Beta drauf hast musst du noch auf ein Update für die App warten. Wird dir aktuell in Good Lock nicht angezeigt.
     
    Oh, habe mich bis jetzt immer nur mit QuickStar beschäftigt, da ich die Uhrzeit nur rechts mag und links nur die Benachrichtigungen.
    DANKE, werde es zur finalen Version dann machen.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Leute habe das Handy seit gestern*m:1f602.png*Aber kann man die Tastatur bzw oben die Info net in andere Farbe machen? Beim Note und Ultra ging das *m:1f603.png*Kann mir einer antworten? Dankeschön *m:1f91a.png* P.s.frohes neues stehe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8860973
    Antworten
    19
    Aufrufe
    287
    B
    D
    Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Galaxy Watch 4. Zwischen den zwei Leisten sage ich mal. Dem Puls und rechts der UV ist bei mir seit heute Morgen ein grüner Telefonhörer mit einem blinkenden Pfeil der auf den Telefonhörer zeigt. Ich bin völlig ratlos was das zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    254
    S
    N
    Hallo ihr lieben *m:1f60a.png* ‍*m:2642.png* In den letzten Tagen wurde mein Handy sehr heiß, wirklich sehr stark ! Der Akku wurde sehr schlecht und die Leitung war grauenvoll ! Alles hat gebuggt und gehangen !!! Der Akku hielt 2 Stunden aus !!! Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    100
    J
    D
    Hallo! Hab ein S7 edge und seit gestern Oreo installiert. Als erstes ist mir aufgefallen, daß die Kamera-App nicht mehr funktioniert. Andere App istalliert, fotografieren geht, aber nicht mehr in RAW. Sehr ärgerlich. Dann - am allerschlimmsten - das Handy lässt sich zwar mit Ein/Aus scheinbar...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    J
    F
    Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    A
    Zurück
    Oben