Gespeicherte Wlan-Netze auf neues Handy übertragen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gespeicherte Wlan-Netze auf neues Handy übertragen. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Gespeicherte Wlan-Netze von Xiaomi Mi8 auf Samsung Galaxy s20 Fe 5g. - Samsung Smartswitch scheint die Wlan Netze nicht zu übertragen. - Altes Xiaomi... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Laurent, 18. Oktober 2022.

1. Laurent
    Laurent New Member

Gespeicherte Wlan-Netze von Xiaomi Mi8 auf Samsung Galaxy s20 Fe 5g.
    - Samsung Smartswitch scheint die Wlan Netze nicht zu übertragen.
    - Altes Xiaomi Backup mit Google Cloud Account ausgeführt. Restore of Samsung Galaxy offenbar nur von Samsung Cloud, nicht von Google Cloud mäglich ?
    Gibt es eine Google oder Samsung App mit der ich die Wlan-Nezwerke übertragen kann ?

Laurent, 18. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gespeicherte Wlan-Netze auf neues Handy übertragen. - Similar Threads - Gespeicherte Wlan Netze

2. Wie kann ich auf einem nicht gerooteten Handy Spielstände auf ein anderes Handy übertragen ?

in Support
    Wie kann ich auf einem nicht gerooteten Handy Spielstände auf ein anderes Handy übertragen ?: Meine Mutter hat ein neues Handy und ist in einigen spielen schon wahnsinnig weit. Sie möchte jetzt auf ihrem neuen Handy den gleichen Fortschritt haben und die Freunde die sie mit dem Konto...
  3. Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?

in Support
    Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?: Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten...
  4. Samsung health auf neues Handy übertragen

in Smartphones
    Samsung health auf neues Handy übertragen: Hallo zusammen Ich habe mir jetzt das Note 8 zugelegt. App übernahme hat soweit fumktioniert, nur Health Bockt ein wenig rum. Also. Ich möchte meinen bisherigen Daten von meinem Note Edge...
  5. Handy Übertragung

in Notebooks
    Handy Übertragung: Hallo Leute weiß jemand wie man das Display vom Handy auf den Computer übertragen kann oder ob es dazu eine App gibt Ich freue mich auf Lösungen ;)...
  6. Kein Netz nach neuem Update

in Galaxy A-Series
    Kein Netz nach neuem Update: Gestern kam das neue Update für das a70,Android 11 mit UI 3.1Seit dem geht nur noch WLAN bei mir.Hab Netzwerk Einstellung schon zurück gesetzt, mit und ohne sim Karte. Karte wird jedfall erkannt...
  7. wlan mobile Netze

in Galaxy S20-Serie
    wlan mobile Netze: Hallo zusammen, habe ein S20 plus, wenn ich außer WLAN Reichweite bin schalten sich die Mobilen Daten nicht mehr alleine ein, hat jemand ne Idee?...
  8. keine Verbindung bei LTEWatch und Handy ausserhalb von WLAN netz

in Wearables
    keine Verbindung bei LTEWatch und Handy ausserhalb von WLAN netz: Hallo Zusammen. Ich habe seit 2 Tage eine Samsung galaxy Watch 3 mit LTE. Jetzt bekomme ich nur wenn ich zuhause bin Nachrichten auf der Uhr angezeigt. Kaum gehe ich in den Garten oder einkaufen...
  9. übertragen von uhr auf handy

in Wearables
    übertragen von uhr auf handy: hallo...ich hab mal ne frage,ich war schwimmen,meine Uhr zeichnet meine geschwommenen meter und so auch auf...aber wie bekomme.ich die Daten auf mein Handy...damit man einen wochenüberblick zb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden