Geräusche bei einigen Bewegungen/Schütteln

P
p.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche Besitzer eines Galaxy s23. Ich wollte mich nur kurz vergewissern ob die klackerne Geräusche beim Bewegen teilweise bzw schütteln ( was man im Alltag wenig macht) normal sind ? Ich weiß das diese vom Autofokus bzw. Stabilisator vermutlich stammen da auch andere Geräte die bei mir im Besitz sind dieses Phänomen haben. Allerdings ist es bei Samsung lauter deswegen Frage ich vorsichtshalber nach. Laut Support ist dies ,, normal " und bei jedem Gerät so.

Vielen Dank im Voraus*m:1f44d.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielen Dank für deine Antwort, also ist auch bei dir dieses Geräusch mehr oder weniger deutlich zu hören? Sobald ich über die Kamera den Zoom benutze wird es leiser .
 
Alles klar vielen Dank dann bin ich beruhigt fällt im Alltag zum Glück auch nur selten auf . Das Handy ist nach Jahren der Mittelklasse einfach super und hat somit zum Glück keinen defekt *m:1f44d.png*
 
Das normale s23 da ich eher kleine Geräte bevorzuge aber vielleicht ändert sich das ja noch bei den Nachfolgern *m:1f44d.png*
 
Ja kann ich nur bestätigen was meine weissen vorredner sagten.Das ist normal,und das würde hier schon oft gefragt weiter unten.Bist nicht der einzigste der das nicht für normal gehalten hat.
 
Trotzdem ist auch das kleine S23 ein tolles Gerät.Wünsche weiterhin viel Spaß damit *m:1f44d.png*
 
Hab ich leider zu spät gesehen sonst hätte ich diese Frage nicht erneut gestellt ... Vielen Dank für die ganzen Antworten
 
Am Freitag Abend kurz vor dem Wochenende lieber einen Cocktail schütteln als das Smartphone*scnr**m:1f601.png*
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
306
G
V
Hallo, ich weiß das beim Galaxy S21 ultra das Gerät ein klack Geräusch von sich geben soll und das es normal sei, wenn man es schüttelt. Meins klackert aber schon bei der kleinsten Bewegung, beim Anschalten des Kameramoduls ist es fast weg, aber meine Frage an die Runde ist es so laut normal...
Antworten
3
Aufrufe
122
V
M
Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ich bin seit dem 07.02.23 Besitzer eines Galaxy S23. Ich habe jetzt festgestellt, wenn man das Gerät schüttelt bzw. leicht hin und her bewegt das man Geräusche aus dem Gehäuse (Bereich Kamera) hört. Es hört sich an als ob irgendwas lose wäre. Schaltet man die...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
J
Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
Antworten
46
Aufrufe
373
M
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben