T
T.
User
Hallo zusammen,
Nutzt noch jemand die Gerätewartung als Widget bei dem Samsung S9?
Bei mir passiert folgendes wenn ich die Optimierung der Gerätewartung starte: alle Statusbilder bei Whatsapp werden gelöscht und ich sehe diese nur verschwommen mit der Meldung, dass diese Medien nicht mehr auf dem internen Speicher verfügbar seien.
Eine neue Installation von Whatsapp brachte keinen Erfolg.
Woran kann das liegen? Hat das noch jemand?
Nutzt noch jemand die Gerätewartung als Widget bei dem Samsung S9?
Bei mir passiert folgendes wenn ich die Optimierung der Gerätewartung starte: alle Statusbilder bei Whatsapp werden gelöscht und ich sehe diese nur verschwommen mit der Meldung, dass diese Medien nicht mehr auf dem internen Speicher verfügbar seien.
Eine neue Installation von Whatsapp brachte keinen Erfolg.
Woran kann das liegen? Hat das noch jemand?
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.