Geräteassitenz-App Hinweise auf dem Display

A
A.
User
Hallo, man kann ja die Geräteassitenz-App öffnen, indem man von dem unteren Rand des Displays in die Mitte wischt. Jedes Mal wenn ich zum Home Display zurückkehre leuchten die unteren Ecken kurz auf. Lässt sich das ausmachen? Ich benutze keine Navigationsleiste, sondern steuere mein Handy mit Gesten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn dein Assistent startet drückst du rechts auf dein profil dann gehst du dort auf einstellungen dann unter alle Einstellungen gehst du auf Allgemein und kannst dort direkt die erste Einstellung deaktivieren und dein Google Assistant wird net mehr aktiviert wenn du hochwischst, es kommt nur noch die Meldung ob du es aktivieren möchtest, die geht net weg.
 
Also lässt sich das nicht aushalten? Ich habe die Google App komplet deinstalliert und die Assistenzapp geändert. Wenn ich von der Ecke wische öffnet sich bei mir der Internetapp. Ich wollte nur das aufrechten in den Ecken ausmachen.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, habe seid gestern den QE55Q7FNAT geliefert bekommen (in online Shop gekauft) und an die Wand montiert. Leider gibt es ein Problem mit dem Display. Es leuchten mehrer helle Streifen am unteren Rand des Displays. Es kommt mir vor, als ob das Display zu weit nach vorne steht. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
100
F
S
Habe mir einen neuen Vertrag gemacht mit dem Note10 lite. Seitdem ich das Handy habe spinnt das Display immer nur dann rum wenn mobiles Datenvolumen an ist. Wenn ich in Apps dann rumscrolle flackert das Display manchmal und so gut wie immer springt es dann nach oben oder unten selten wird die...
Antworten
3
Aufrufe
264
E
T
Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
Antworten
13
Aufrufe
133
L
S
Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen neuen Samsung GQ65QN85BATXZG gekauft. Bis gestern war ich auch noch voll zufrieden mit dem Gerät. Jedoch haben wir gestern " Stranger Things Staffel 4" gestreamt. Die Serie hat oben und unten am Rand einen kleinen schwarzen Streifen. Nun zum Problem ...
Antworten
16
Aufrufe
396
S
B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
163
G
Zurück
Oben