Geräte Wartung

D
D.
User
Ich hätte gerne für immer das die Gerätewsrtung den Cache immer gleich mit leert den es dauert Stunden die Apps alle einzeln an zu klicken und sie zu bereinigen !!!!!!!!!!!!!!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin
    Benutze den Pinsel von dem Widgets Gerätewartung und bin Happy.
    Diese Cache löschen birgt aber auch eine Gewisse Gefahr.
    Löscht Du es jedes Mal Händisch, dauert die Öffnung dieser App immer etwas länger.
     

    Similar threads

    C
    Hallo liebe Community! Ich hätte eine Frage: In der Gerätewartung unter Speicher ist seit dem letzten Update der Bereinigen Button weg. Dadurch ist auch der Aktualisieren Button weg (bei den drei Punkten). Jetzt kann ich Cache nur noch über "Google Files" löschen. Ich habe "Google Files" sonst...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    135
    L
    J
    Guten Morgen und zwar ich hab das Problem mit meinem s20FE das das Handy nach einer Weile circa 3-5 Std der Arbeitsspeicher so voll ist das sich Apps l, die Tastatur automatisch schließen ich habe immer alle Apps geschlossen und mein Speicher ist so gut wie leer das Problem dauert so lange an...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    132
    J
    O
    Hallo! Ich möchte gerne bei meinem Galaxy Fold3 einzelne Töne einzelnen Apps zuweisen. Immer wenn ich die Töne ändere sind aber komplett alle Apps wieder gleich. Ich kann es nicht einzeln zuweisen. 4401104
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    K
    J
    Guten abend und zwar ich hab das Problem mit meinem s20FE das das Handy nach einer Weile circa 3-5 Std der Arbeitsspeicher so voll ist das sich Apps die Tastatur automatisch schließen ich habe immer alle Apps geschlossen und mein Speicher ist so gut wie leer das Problem dauert so lange an bis...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    211
    C
    L
    Hallo, Mein Note 10 Plus wird am Type C Anschluss des PC sehr langsam geladen, gerade mal mit 300mA. So dauert das Vollladen eines leeren Akkus 6 Stunden. Mein neues Galaxy S23 wird am gleichen Port deutlich schneller geladen. Mit 1400mA. Was ist die Ursache dafür, dass das Note so langsam...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    L
    Zurück
    Oben