M
m.
User
Hallo liebe Community.
Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert.
Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave.
Leider ist es nicht möglich, das ins google home zu bekommen, um es per Sprachbefehl steuern zu können. Es taucht bei den smartthings-Geräten dort nicht auf.
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Abus CFA-3010-Schloss...
Weiß jemand eine Lösung ?
Danke und VG, Patrick
Ich bin seit kurzem Nutzer von smartthings und ziemlich begeistert.
Jetzt habe ich mit ein smartes Haustürschloss gekauft (smartthings-kompatibel), das ich auch problemlos einbinden konnte. Es ist ein danalock V3 + Z-Wave.
Leider ist es nicht möglich, das ins google home zu bekommen, um es per Sprachbefehl steuern zu können. Es taucht bei den smartthings-Geräten dort nicht auf.
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Abus CFA-3010-Schloss...
Weiß jemand eine Lösung ?
Danke und VG, Patrick
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.