Gerade Pfeile mit dem S-Pen

A
A.
User
Zunächst: Ich habe bereits den früheren Eintrag über das Erstellen von geraden Pfeilen in Notizen gesehen.
Jedoch erfuhr ich in ein Youtube-Video, dass man man Pfeile auch mit dem Halten auf der gemalten Linie begradigen kann. Leider finde ich besagtes Video nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen, der die Funktion kennt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt auch andere aber die habe ich es nicht auf die schnelle gefunden. Wenn ich ed finde schicke ich es dir
 
Dann habe ich deine Frage falsch verstanden, ich dachte du willst ein Pfeil begradigen ohne die automatische Formenkorrektor das geht genau so zuerst ein Strich ziehen und dann die Pfeil Spitze drauf setzen
 
In Samsung Notes einen Strich, Dreieck ,Quadrat Zeichnen und am Ende kurz darauf Verweilen.
Mach einen Strich und halte den *270f.png* kurz am Ende Fest und er ist Gerade !
 

Similar threads

A
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6. Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade Linien ein zu zeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? 1832624
Antworten
2
Aufrufe
274
A
U
Gerade eine Info gefunden und mal überprüft. Der von einigen lang erwartete S-Pen Pro für das Galaxy S21 Ultra soll wohl auch am 11.08. vorgestellt werden. Durch ein kürzlich bereits erfolgtes Update für das S21 Ultra, wurde dessen Unterstützung bereits in den Einstellungen > Erweiterte...
Antworten
19
Aufrufe
158
T
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
B
Hallo, ich überlege, ein Note Plus 5G zu kaufen. Ich habe gefunden in der Beschreibung, dass man den "S-Pen aus dem Gerät zieht", finde jedoch kein einziges Bild, wo man das erkennen kann, wo der sich genau befindet bzw. wohin damit, wenn man ihn gerade nicht benötigt. Wäre nett, wenn mal jemand...
Antworten
6
Aufrufe
158
E
N
Guten Abend, heute kam mein Note 10+. Ich habe es gleich in Betrieb genommen und leider festgestellt, dass der S Pen oder zumindest die Funktion mit dem S Pen nicht so funktioniert wie sie sollte. Im unteren Bereich des displays, macht er sich quasi selbstständig. Wenn ich mich so 2-5 mm über...
Antworten
14
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben