Geo News

L: @andi1200
Kein Problem. Ich frage ja auch nur.
Die Fernwartung findet du in der Samsung Members App (ist auf dem S10 vorinstalliert)
Klick mal auf den Link Fernwartungs-Service in der Antwort von L: @JudithH oder jetzt in der Antwort von mir.
Da wird dir alles erklärt.
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @andi1200,
    du sprichst mit den Kollegen vom Fernwartungs-Service am Telefon, während sie auf dein Gerät zugreifen. Bei der Verbindung zwischen deinem Smartphone und dem Server der Fernwartung besteht eine gesicherte Verbindung, die nicht von anderen Personen eingesehen werden kann. Der Kollege vom Remote-Service kann sich auch nur während dieser einen Sitzung auf dein Gerät schalten. Sobald die Verbindung getrennt ist, kann er nicht erneut auf dein Handy zugreifen.
    Scrolle dich auch mal auf der verlinkten Fernwartungs-Service-Webseite etwas nach unten; dort wird dir alles zum Thema "Datenschutz" erklärt.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    T
    F
    Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    888
    H
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    262
    E
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    157
    N
    T
    Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    S
    Zurück
    Oben