Gelöschte Nachrichten

R
r.
User
Hallo habe eine Frage und zwar habe ich im Internet gelesen, dass man gelöschte sms Nachrichten wiederherstellen kann
Weiß hier jemand ob das wirklich möglich ist und wenn ja wie muss ich vor gehen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gelöschte SMS wiederherstellen aus Android-Backup

Entsperren Sie Ihr Android Handy und gehen Sie zu Einstellungen > Sichern & Wiederherstellen.Tippen Sie auf das neueste Backup und stellen Sie es wiederher. Hier speichert die gelöschte Nachrichten.
 
Danke für die Info habe ich gemacht nur sichern und wiederherstellen wird bei mir nicht angezeigt gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
falls du den Papierkorb* in Nachrichten aktiviert hast, kannst du gelöschte Nachrichten 30 Tage lang dort finden.

In Nachrichten >> 3 Punkte Menü >> Papierkorb

* einen Papierkorb (muss aber zuerst aktiviert werden) gibt es übrigens auch in der Galerie
 
Das hab ich leider nicht gemacht wie schade hätte ich dringend gebraucht naja trotzdem danke für deine Antwort
 

Similar threads

S
Hey, ich weiß dass die Polizei gelöschte Nachrichten so wie Bilder wiederherstellen kann und es kommt auf einige dinge an, aber gibt es da ein zeit limit? Da ja die Daten/Logs irgendwann sicher gelöscht werden vom Server wo sie gespeichert sind. Und wenn man sein Handy und PC zurücksetzen würde...
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
J
Kann man gelöschte Nachrichten whats app wiederherstellen? 6727173
Antworten
3
Aufrufe
216
J
S
Wie sehe ich auf einem Samsung gelöschte WhatsApp Nachrichten die jemand für alle gelöscht hat ohne das ich mir eine App installieren muss weil diese Nachricht schon gelöscht ist.? https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-wa-nachricht-sehen
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
L
Hallo ich habe eine Nachricht jemanden geschrieben und dann auf chat löschen gegangen habe ich jetzt die Nachricht für alle gelöscht oder nur für mich.? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-1623818884
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
J
Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den Benachrichtigungen wiederherstellen können. Aber dank der Sperre die ich in WhatsApp habe zeigt die...
Antworten
0
Aufrufe
256
J
Zurück
Oben