Gelöscht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gelöscht in Smartphones um eine Lösung zu finden; gelöscht 786926 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von maltehohn, 30. November 2018.

1. maltehohn
    maltehohn Guest

Gelöscht

gelöscht

via Samsung Community

maltehohn, 30. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hast du mal i Datenverbrauch geschaut ob eine Anwendung eventuell so viel Daten gezogen hat?
    Deinstallier mal N-TV und Focus und was ist unter tec noch zu finden? *:winking-face: Gerade die kostenlosen Nachrichten apps mit videobeiträgen etc. und werbeeinblendungen verursachen tatsächlich ordentlich datenverkehr und wenn man es noch so eingerichtet hat dass Artikel runtergeladen werden um sie ofline zu lesen etc. kann daher auch der volle speicher kommen.

AshuraMuto, 2. Dezember 2018
Thema:

Gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Gelöscht - Similar Threads - Gelöscht

2. Notizen in Samsung Notes gelöscht

in Samsung Apps Forum
    Notizen in Samsung Notes gelöscht: Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas...
  3. Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bitte nicht stören - Ausnahmen werden immer wieder gelöscht: Hallo Bei mir ist es so dass sich die Kontakte die ich eintragen als Ausnahme bei "nicht stören" immer wieder plötzlich gelöscht werden Kennt jemand das? [ATTACH] 8160487
  4. gelöschte Bilder und Videos tauchen immer wieder auf

in Samsung Galaxy S23 Forum
    gelöschte Bilder und Videos tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe das S23 und habe bei mir einige Bilder und Videos die gelöscht werden sollen. Regelmäßig schaue ich dort durch. Den Papierkorb habe ich mittlerweile deaktiviert, da diese...
  5. Irrtümlich gelöscht

in Samsung Wearables Forum
    Irrtümlich gelöscht: Habe eine Adresse irrtümlich im Papierkorb gelöscht! 8076509
  6. WhatsApp gelöschte Kontakte sichtbar

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp gelöschte Kontakte sichtbar: Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den...
  7. Samsung-TV's zeigen gelöschte NAS-Dateien an

in Fernseher
    Samsung-TV's zeigen gelöschte NAS-Dateien an: Hallo Ich greife von meinen beiden Samsung-TV's problemlos auf die Videodateien auf meinem Synology-NAS zu. Sie werden auch problemlos abgespielt. Das NAS wird bei beiden TV's als Medienserver...
  8. Gelöschte Videos wiederherstellen, nach nachträglichen Handy rooten möglich?

in Support
    Gelöschte Videos wiederherstellen, nach nachträglichen Handy rooten möglich?: Hallo, ich habe versehentlicherweise ca. Ende Oktober 2022 Videos gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, dass man durch rooten, gelöschte Dateien mit Glück retten kann. Jetzt stelle ich mir nur die...
  9. Sind die dann auch gelöscht?

in Support
    Sind die dann auch gelöscht?: Wenn ich Fotos auf Google Fotos sichere und die dann in der Galerie lösche,sind die Fotos immernoch gesichert oder sind die dann da auch weg?...