Gelöscht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hast du mal i Datenverbrauch geschaut ob eine Anwendung eventuell so viel Daten gezogen hat?
    Deinstallier mal N-TV und Focus und was ist unter tec noch zu finden? *:winking-face: Gerade die kostenlosen Nachrichten apps mit videobeiträgen etc. und werbeeinblendungen verursachen tatsächlich ordentlich datenverkehr und wenn man es noch so eingerichtet hat dass Artikel runtergeladen werden um sie ofline zu lesen etc. kann daher auch der volle speicher kommen.
     

    Similar threads

    A
    Auf einmal wurden aus der Samsung Galerie hunderte/tausende Bilder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht. Habe dann Dank der Hilfe des Samsung Supports herausgefunden, dass CCleaner, eine bereinigungs-App dafür verantwortlich ist. Habe die App gelöscht und alles war in Ordnung, doch jetzt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    138
    M
    D
    Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    D
    R
    Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe. 3559761
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    E
    N
    Hallo. Kann ich aus meiner Galerie gelöschte BilderFotos wieder reaktivieren? Oder sind die für immer weg? Gibt es auf dem Handy auch so eine Art Papierkorb? 343413
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    U
    C
    Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    390
    C
    Zurück
    Oben