Geht noch an: Reparaturtipps für meinen Schrottf Fernseher - möglicher Kondensatorfehler?

S
S.
User
Hi habe ein Fernseher vom Schrott er geht noch an was soll ich machen also denke is irgendwas mit konswnsator

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Um erfolgreich zu sein, solltest du ein aussagekräftigeres Foto hochladen. Das ist entscheidend.
 
Hallo,

Es klingt so, als hättest du ein Problem mit deinem Samsung Fernseher. Wenn das Gerät zwar noch angeht, aber kein Bild oder Ton liefert, könnte dies tatsächlich auf einen Kondensatorfehler hinweisen.

Die erste Maßnahme, die du ergreifen könntest, besteht darin, den Fernseher vom Stromnetz zu trennen und ihn für etwa 10 Minuten auszuschalten. Dadurch kann sich das System zurücksetzen und möglicherweise kleine Fehler beheben.

Wenn das Problem weiterhin besteht, müsstest du einen Fachmann hinzuziehen. Ein Techniker mit Erfahrung im Umgang mit Fernsehgeräten kann den Kondensator überprüfen und gegebenenfalls austauschen. Das sollte jedoch von einem qualifizierten Experten erledigt werden, da dies gefährlich sein kann, wenn man nicht über das entsprechende Fachwissen verfügt.

Es ist auch hilfreich, die Garantie deines Fernsehers zu überprüfen. Wenn er noch innerhalb der Garantiezeit liegt, solltest du den Kundendienst von Samsung kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und gegebenenfalls eine Reparatur oder einen Austausch durchführen, falls dies abgedeckt ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und dass du bald wieder ein funktionierendes Fernseherlebnis hast!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

K
Warum geht der Fernseher automatisch aus und wieder an? https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-der-fernseher-automatisch-aus-und-wieder-an
Antworten
0
Aufrufe
159
K
F
Hi. Habe mal ne kurze Frage. Hab scheise gebaut und der Controller ist im Fernseher gelandet. Da ist jetzt nen Riss drinne. Im Bildschirm. Aber wenn man über das Display geht spürt man nicht. Keinen Riss oder so. Kann ich das reparieren. Ist da möglich...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
S
Hi zocke auf mein Fernseher der nur 60hz kann aber habe 80 fps in game ist das schädlich https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-1301
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
K
Moin. Ich suche nach Möglichkeiten einen fernseherer nach dem einschalten fernsteuern zu können. Gibt es da Möglichkeiten oder gar Apps mit dem ich dauerzugriff auf einem Fernseher habe ? Es geht nämlich darum das meine Großmutter es leider nie schaft ihre Fernsehsender einzuschalten(via App, da...
Antworten
0
Aufrufe
236
K
S
Hallo Leute un zwar versuche ich meinen Windows Acer Pc auf einem Samsung Fernseher zu verbinden aber es geht nicht wie mache ich das hat da jemand Tipps ?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-das-auf-dem-fernseher
Antworten
0
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben