Wie mache ich das auf dem Fernseher?

S
S.
User
Hallo Leute un zwar versuche ich meinen Windows Acer Pc auf einem Samsung Fernseher zu verbinden aber es geht nicht wie mache ich das hat da jemand Tipps ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Wie kann ich mein Handy auf einen Hisense Fernseher spiegeln? Geht das über Google Home oder brauche ich da bestimmte Apps. Wie genau mach ich das dann? https://www.gutefrage.net/frage/anyview-cast
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
A
Hallo Leute, ich habe mir eine Ps5 Bestellt und sie wird bald ankommen. Und leider weiß ich nicht wie viel Hz usw hat das Fernseher hat. Das einzige was ich weiß ist das es ein Samsung 7 Series Fernseher ist, kann mir jemand helfen...
Antworten
0
Aufrufe
172
A
N
Ich werde bald 14 und weiß nicht ob ich mir einen fernseher oder einen pc wünschen soll. Einen fernseher würde ich bekommen bei einem pc weiß ichs nicht weil ich noch nicht gefragt hab. Was würdet ihr nehmen? Bin 13 also bald 14 https://www.gutefrage.net/frage/pc-oder-fernseher-2
Antworten
0
Aufrufe
178
N
S
Und wenn ich das mache, wie gehe ich sicher, daß meine Nachbarn nicht zugang zu meinen Bildern haben? :-) Kenne mich da null aus Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinem-laptop-windows-11-mit-meinem-samsung-s6
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
J
Hallo zusammen, gibt es in Deutschland Messen für PC, Notebooks, Tablets, Monitore usw.? Gerne von Herstellern wie Dell, Microsoft, Samsung, HP, Acer, LG… https://www.gutefrage.net/frage/fachmessen-fuer-pcsnbtabletsmonitore
Antworten
0
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben