Geeigneten Stift fürs A7 Lite (8.7)

T
T.
User
Hallo, ich hätte gerne einen Stift, der einerseits funktioniert * (auch ohne Funktion) und das Display nicht zerkratzt
Danke euch schon einmal :)
LG Teminite
*mit dem man schreiben kann, ohne viel Schnickschnack Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab das hier im Internet gefunden hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
1068438i3EE1F0323247D139?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hab das hier im Internet gefunden hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
1068438i3EE1F0323247D139?v=v2.jpg
 
Gibt es auch auf Amazon
Wofür braucht der eigentlich Saft? Wegen dem Digitizer?
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe für die Schule ein galaxy tab a7. Um darauf zu schreiben braue ich einen Stift der zuverlässig funktioniert. Ich habe schon einige Stifte ausprobiert aber sie haben alle nicht gut funktioniert. Daher ist meine Frage an euch: Gibt es einen stift der genau für dieses tablet...
Antworten
1
Aufrufe
670
F
M
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben. Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
132
S
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
370
D
F
Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie ein "echter" Stift - denn das Display erkennt weiterhin auch den Handrücken, so dass man nicht wirklich richtig schreiben kann. Gibt´s eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
130
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt LG euer Teminite :) P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB 5425681
Antworten
1
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben