Gebogenes A53

wann und wo es passierte können wir dir hier nicht sagen
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
In der gesäßtasche ist es nie, also kann es wenn überhaupt in der Vorderen Tasche passiert sein, aber ich denke wir werden den Grund nicht finden und ich muss gucken was der Verkäufer sagt
 
Danke dir, ich denke mal ich sage dann, wie es ausgegangen ist
 
Also ich weiß ja nicht wie sie sich physikalisch eine umgekehrte biegerichtung erklären wollen....
 
Also so sieht das aus wenn etwas Druck mäßig um etwas gebogen wird.
Und mit ihrer Beschreibung dass die Kamera nach außen gerichtet war kommt das dann genau so hin
1229530iF363CF5D4D4964F2?v=v2.jpg
 
Warum soll es den wichtig sein, woher die Biegung kommt ? Das nicht grade ist , ist doch das Problem.
 
Für Garantie ist es wichtig woher ein Schaden kommt und Biegung ist in der Regel mechanisch
und der thread Ersteller wollte eben nicht einsehen dass diese Biegung durch zu starken Druck in der Hosentasche gegen das Bein passieren kann.
 
Für Produktfehler ist niemals der Käufer verantwortlich ... und wenn ich mich nicht irre hab ich gelesen das ein Rückruf für einige Handys gab .
 
produktfehler ist aber keine Biegung des gesamten Gerätes das ist eine mechanische Beschädigung und kein Produktions Fehler... XD
und Rückruf gab es mal beim Note wegen Akku das ist aber Jahre her.
Bei den a Geräten gab es bisher keinerlei Rückruf Aktionen und erst recht nicht wegen gebogenen Geräten.
 
Punkt 1 , was ist denn dann die Biegung des Handys dann ? Eine Laune der Natur bestimmt nicht ! Punkt 2 , wo habe ich geschrieben um welches Handy es beim Rückruf gehen soll ? Nein habe ich nie gemacht . Und was mir ein Rätsel ist , wie sich ein samsung a53 biegt ? Ich habe selbst eins und muss echt sagen das es sich nie biegen würde , eher bricht es
 
Ich vermute Garantie Betrug, warum sollte man denn so diskutieren wenn es um Vermutung von Usern geht ?
 
Lesen Sie Texte überhaupt durch?
ich schrieb dass Biegungen MECHANISCHE BESCHÄDIGUNGEN sind!
Sie schreiben hier in einen thread eines users der dieses Problem mit seinem a53 hat. Wenn Sie darauf keinen Bezug nehmen wollen ist das Ihre Sache aber bitte dann dazu schreiben.
Der thread Ersteller behauptet dass sich sein a53 zur Display Seite nach innen gebogen hat und meint wie sie dass dies nur ein Produktions Fehler sein kann.
Dies wurde bereits mehrfach verneint.
und auf die Klärung warum sich ein Gehäuse Rahmen verbiegt bei den Geräten ist ebenfalls eine längere mechanische Belastung auf das Gerät um einen gekrümmten Bereich herum.
Und bei ausreichend mechanischer Kraft kann der Rahmen sich dann verbiegen.
Und zu ihrem gelesenen wegen den Rückrufen hatte ich zuerst allgemein und dann spezifisch zum thread gerät geschrieben.
Dieser Rückruf war einzig und allein damals beim nicht mehr in Deutschland erschienen Note Gerät. Sonst hat kein einziges Samsung Gerät im Smartphone Bereich einen Rückruf erhalten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen nun auch weiter helfen.
 
Alle Texte vom Umtausch ausgeschlossen... Grund ist eine sinnlose Streitereien, wegen der Herr weiss ja alles besser .
 
okay haben Sie ein persönliches Problem mit mir? Oder wollen Sie nicht einsehen dass ich hier lediglich dem thread Ersteller eine Erklärung gegeben habe und diese Erklärung desweiteren ebenfalls Ihnen noch mal erläutert habe.
Ich persönlich habe kein Problem mit Ihnen oder mit sachlichen Diskussionen.
Aber wenn Sie jetzt meinen ausfallend werden zu müssen und sich auf ein solches Kindergarten Niveau herab lassen wollen, dann bin ich aus dieser Diskussion heraus.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Sie meinen erreichen zu können.
 
wenn es durch Fremdeinwirkung verbogen wird ist es kein Garantiefall.
 
Hi, ich habe denke ich das gleiche Problem. Doch ich bin mir sicher, dass ich mich des öfteren unabsichtlich auf das gerät gesetzt habe. (Hosentasche)
Ich dachte mir nichts dabei, weil ich deswegen bei meinem a50 nie probleme hatte. Jetzt ist das a53 um ca. 1-2 mm nach innen gebogen. Das display hat 2 hauchfeine risse.
Nun habe ich mich gefragt, ob dies die Akkuleisung beeinträchtigen könnte, da die biegung an der stelle unter dem kameramodul auftritt. Könnte ich es selbst vorsichtig wieder geradebiegen?
Mfg, Florian
 

Similar threads

F
Als ich mir das A53 gekauft hatte, war ich mir der negativen Bewertungen bewusst. Es gab aber ein unfassbar gutes Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte. Außerdem wurde auch das S22 ultra gerettet und läuft heute unheimlich rund. Anders sieht es bei meinem A53 aus. Nach 10 Monaten hat...
Antworten
12
Aufrufe
172
F
M
Hallo Seit 3 Monaten stehe ich bei meinem L: Galaxy A53 5G vor dem Problem, dass mein Sperrbildschirm sich ab und zu ohne ersichtlichen Grund aufhängt. Wenn ich kurz auf den power button drücke und das Ganze einfach nochmal neu mache, geht es wieder. Ich kann den Fehler nicht bewusst...
Antworten
2
Aufrufe
247
S
J
Hi liebe Community und vorallem liebes Samsung Team, Vor 2-3 Monaten habe ich mein Galaxy S8 durch ein L: Galaxy A53 5G # ersetzt Mit dem A53 bin ich rundum zufrieden, nur das neue Feature der Feuchtewarnung macht mir das Leben schwer, da das ständige einschalten des Bildschirms zur Warnung...
Antworten
3
Aufrufe
145
A
J
Hallo zusammen , ich habe mir letztens (vor einem Monat) ein neues A53 5G vom Mediamarkt gekauft, die Erwartungen waren da aber sie waren nicht zu hoch (ist ja auch keine S-Serie). Nach einer Nutzungszeit von gerade mal einer Stunde fängt das Handy an immer wieder Ruckler aufzuweisen beim öffnen...
Antworten
8
Aufrufe
179
J
M
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A53. Das Handy habe ich vor 4 Monaten bei Saturn gekauft. Ich war vor 2 Tagen beim Saturn und mir wurde gesagt ohne Kassenbon wird mir nicht weitergehilfen, also ging ich heute mit Kassenbon hin und er wurde dann nicht mal angefordert... Ich...
Antworten
0
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben