Performance Probleme A53 5G

J
J.
User
Hallo zusammen ,
ich habe mir letztens (vor einem Monat) ein neues A53 5G vom Mediamarkt gekauft, die Erwartungen waren da aber sie waren nicht zu hoch (ist ja auch keine S-Serie). Nach einer Nutzungszeit von gerade mal einer Stunde fängt das Handy an immer wieder Ruckler aufzuweisen beim öffnen und schließen von Apps und auch die Alltagsperformance lässt sehr zu wünschen übrig. Mir ist bewusst das der Prozessor schwächer ist verglichen mit dem A52s aber dennoch sollte der Prozessor in der Lage sein ganz normale Alltagsaufgaben zu meistern. Dies gelingt aber nicht und so hoffe ich seit einem Monat auf ein Softwareupdate welches diese Probleme behebt(Stand:29.09.22). Auch stellt sich mir die Frage ob vielleicht Android 13 diese Probleme beheben wird oder ob Samsung diese Aussetzer plant zu beheben oder es wenigstens zu versuchen. Also liebes Samsung-Team ich bitte euch dieses Problem demnächst bitte zu beheben und es nicht unter den Tepich zu kehren .(Ja die Software auf meinem Gerät ist auf dem neusten Stand)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1333809iBE001F448DF98E38?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte ein A52 das nicht mal ein Jahr alt ist das wurde auch immer langsamer, da sind meine Erwartungen auch zu hoch an die A-Reihe, habe mir jetzt ein S21 fe gekauft den Unterschied merkt man deutlich.
 
Hatte davor ein s8 dementsprechend war der sprung gigantisch aber s-serie ist schon echt teuer . Sogar 2 Jahre alte Handys werden teilweise noch ab 400-600€ verkauft
 
Danke für die Hilfe es hat wirklich etwas gebracht. Kleine Mikroruckler sind noch da aber das sind dann die Ruckler die Samsung noch nicht behoben hat oder? Trotzdem vielen dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben