Gear VR mit Amazon Prime nutzen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Hallo, gern würde ich die Gear VR Brille nutzen, um über Amazon Prime Filme im Stream anzusehen. Allerdings sind die Filme bei Amazon in der Regel nicht in der VR-Darstellung betrachtbar. Gibt es eine Möglichkeit, die gestreamten Filme mit der VR-Brille anzusehen? Ich will sie als...
Antworten
7
Aufrufe
145
T
C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
183
A
K
hallo, habe das S7 vor ein paar tagen gekauft und eine gear vr dazu. kann mir bitte jemand sagen, mit welchen smartphone ich sie nutzen kann. habe versucht, online zu recherchieren und mindestens 3 varianten der vr gefunden... danke...
Antworten
3
Aufrufe
137
K
I
Guten Tag an alle, also eigentlich wurde diese Frage schon mehrfach beantwortet. Mein Problem ist, das viele Apps nicht mehr vorhanden sind und ich keine Alternative finden kann. Meine Geräte sind die Gear VR und das Samsung S9. Meine Ansätze waren diverse package Disabler aber keine blockiert...
Antworten
3
Aufrufe
287
D
H
Moin, vor gut zwei Jahren habe ich mir das S7 im Bundle mit der Gear VR gekauft. Nach zwei Jahren nun das S9+. Leider ist das S9+ nicht mehr kompatibel mit der Gear VR. Es gibt wohl zig Varianten der Gear VR, wovon auch einige kompatibel sein sollen. Als Verbraucher hat man aber nicht die...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben