Gear und neues Handy

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Modell Neues Handy kenne ich noch nicht.
Mal im Ernst. Welches Smartphonemodell benutzt du?
Gear Manager ist installiert?
 

Similar threads

M
Hallo...ich habe ein neues Handy (Galaxy S9+) und möchte jetzt meine Gear S3 Watch koppeln. Nur das klappt leider nicht weil immer nur die "alte Verbindung" aufgebaut wird. Wie kann ich das Ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
155
E
M
Hallo, habe ein neues Handy ( Huawei P20 lite ) und die Samsung Gear Sport und die App´s auf das neue Handy geladen und mich mit meinem Samsung Konto angemeldet, dennoch ein paar Fragen : 1. Meine gesamten Daten und Statistiken tauchen nicht mehr auf. Ist das normal ? Wenn ich persönliche Daten...
Antworten
5
Aufrufe
118
D
P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
113
D
Z
Hallo! Ich habe mir nun das Samsung S 8 plus und die Gear S3 gekauft. Nun wollte ich meine Daten vom Samsung S5 neo und der Gear S2 auf das neue Handy übertragen bzw. die Daten sichern, damit ich meine Schritte und dergleichen auch weiterhin ansehen kann. Leider hat das nicht funktioniert. Jetzt...
Antworten
5
Aufrufe
154
D
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben