Gear und neues Handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear und neues Handy in Smartphones um eine Lösung zu finden; Neues Handy erkennt Gear nicht. Was kann ich da machen? 415871 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von SabSie, 14. Februar 2018.

1. SabSie
    SabSie Guest

Gear und neues Handy

Neues Handy erkennt Gear nicht. Was kann ich da machen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das Modell Neues Handy kenne ich noch nicht.
    Mal im Ernst. Welches Smartphonemodell benutzt du?
    Gear Manager ist installiert?

Thema:

Gear und neues Handy

Die Seite wird geladen...
  1. Gear und neues Handy - Similar Threads - Gear Handy

2. Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Xiaomie Mi11 Handy verbindet sich nicht automatisch mit meiner Samsung Gear S3 Classic: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich mein Handy nicht mit der Uhr von selbst verbindet. Ich muss erst die App Galaxy Wearable starten und auf verbinden gehen. Bei der App habe ich...
  3. Gear S3 Trennung vom handy

Gear S3 Trennung vom handy: Hallo zusammen vielleicht kann mir da einer Weiter helfen. Ich habe seit Gestern 15.12.2022 ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy A53 5G) . Bisher hatte ich Samsung Galaxy S22 gehapt . Nun mein...
  4. Pulsmessung bei Workout über das Handy Samsung Health mit Samsung Gear S 3 möglich?

in Samsung Apps Forum
    Pulsmessung bei Workout über das Handy Samsung Health mit Samsung Gear S 3 möglich?: Hallo, bei meinen Workouts, die ich über das Handy starte (Rad mit Geschwindigkeitsmessung usw.) möchte ich ich die Pulsmessung meiner Gear S 3 einbinden. Hier habe ich bisher, trotz Koppelung...
  5. Gear VR, Handy möchte Facebook löschen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gear VR, Handy möchte Facebook löschen: Hi Leute. Habe seit heute Android 12 auf mein Galaxy S10 Plus. Direkt nach dem ersten Start kam die Benachrichtigung das Gear VR nicht mehr unterstützt wird und entsprechende Apps gelöscht werden...
  6. Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr

Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr: Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr...
  7. Habe heute versucht mein neues Handy Z Flip 3 mit Gear S Uhr zu verbinden

Habe heute versucht mein neues Handy Z Flip 3 mit Gear S Uhr zu verbinden: Funktioniert leider nicht 3901819
  8. Gear s3 Frontier,mein Anrufer hört mich nicht auf dem handy

Gear s3 Frontier,mein Anrufer hört mich nicht auf dem handy: Ich habe seid 2 Wochen nun meine Uhr und seitdem hören mich meine Anrufer nicht mehr wenn meine Uhr verbunden ist, wenn ich den Anruf mit meiner uhr annehme dann klappt alles.Habr sehr lange nach...
  9. Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy

in Support
    Samsung Gear Fit 2 pro verbindet sich nicht mit meinem Handy: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann. Meine Gear Fit 2 Pro verbindet sich mit meinem Honor 8x nicht mehr. Die Gear Fit 2 Pro lässt sich mit...