Gear sport bricht das Workout ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear sport bricht das Workout ab in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Gear , nur leider passiert es oft gerade bei längeren Workouts , (Nordic Walking dazu wähle ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CO1507, 2. November 2018.

1. CO1507
    CO1507 Guest

Hallo zusammen,
    bin eigentlich sehr zufrieden mit der Gear , nur leider passiert es oft gerade bei längeren Workouts , (Nordic Walking dazu wähle ich ich Wandern) das die Uhr irgendwann aussteigt und den Workout beendet, kann es daran liegen das die lünette oder einer der knöpfe gedrückt wird evtl es durch stockschlaufe ...
    reset und neustart hab ich alles ausprobiert aber passiert immer wieder , ist schon sehr ärgerlich wenn nichts aufgezeichnet wird gerade bei langen strecken.
    hat jeman einen tip oder ähnliche probleme und eine Lösung..??

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @CO1507,
    handelt es sich dabei um manuell gestartete Workouts oder um automatische?

4. CO1507
    CO1507 Guest
    Hallo DavidB
    ein manuell gestartetes Workout ...

5. DavidB
    DavidB Guest

Geh ma bitte auf der Samsung Gear Sport in:
    • Samsung Health >
    • Das Workout Menü (der kleine Läufer) >
    • Trainieren >
    • Wähle dein Workout >
    • Und deaktiviere hier die "Pausenerkennung".
    Teste dann mal, ob die Uhr noch immer abbricht.

6. CO1507
    CO1507 Guest
    Hallo DavidB
    Danke für den Tip, nur wenn ich Wandern gewählt habe (kommt mir dem Nordic Walking am nächsten , da ist keine pausenerkennung vorgesehen wenn ich es richtig gesehen habe , oder gibts irgendwo die Möglichkeit , allgemein die Pausenerkennung abzuschalten .
    zur info auch die automatische Workouterkennung habe ich abgeschaltet.

7. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @CO1507,
    stimmt, da hatte mein Kollege sich vertan; bei Wandern steht die Pausenerkennung tatsächlich nicht zur Verfügung. Nutzt du die Smartwatch gemeinsam mit einem Smartphone? Falls ja, teste die Gear Sport bitte mal im Standalone-Modus. Bricht sie die Workout-Erkennung dann auch ab?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear sport bricht das Workout ab - Similar Threads - Gear sport bricht

2. GPX Export eines Workouts von der Gear Sport

in Smartphones
    GPX Export eines Workouts von der Gear Sport: Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1. Das Workout wurde...
  3. Gear Sport Workouts am TV

in Smartphones
    Gear Sport Workouts am TV: Mal eine Frage. In den spots für die Gear Sport wird gezeigt wie Workouts am TV gestreamt werden. Wie funktioniert das denn? 413492
  4. GPX Export eines Workouts von der Gear Sport

in Samsung Apps Forum
    GPX Export eines Workouts von der Gear Sport: Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es nur die Möglichkeit speichern/löschen...
  5. Gear S2 classic Verbindung bricht ab

in Samsung Wearables Forum
    Gear S2 classic Verbindung bricht ab: Hallo, Ich habe ein Galaxy A 50 und eine Gear S2 classic ... leider unterbricht ständig die Verbindung, reset und neu koppeln, speicher löschen, alles schon probiert ... jemand eine Idee ? Dauert...
  6. Galaxy Watch bricht Aufzeichnungen des Workout ab

Galaxy Watch bricht Aufzeichnungen des Workout ab: Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch (42 mm) seit einem Jahr. In letzter Zeit wird die Aufzeichnung meiner Workouts mit Samsung Health immer öfter abgebrochen. Mal nach einigen Sekunden, 3...
  7. Sports Gear

Sports Gear: meine Sports Gear Funktioniert nicht. Koppelt sich nicht. Ich kann auf nichts zugreifen. Im Display erscheint immer nur: Bildschirm Deaktivieren mit der Handfläche berühren. Habe auch keinen...
  8. Galaxy Watch bricht Workout ab

Galaxy Watch bricht Workout ab: Nachdem ich von der Gear S3 auf die Galaxy Watch gewechselt habe, werden meine Workouts vorzeitig abgebrochen. Eingestellt ist Ergometer mit Ziel 30 Minuten. Nach dem Workout stelle ich fest das...
  9. Gear sport automatisches workout

Gear sport automatisches workout: Hi, Meine gear sport macht immer wenn ich spazieren gehe eine neue Aktivität auf. Habe bereits in S Health automatische workout deaktiviert.. 521615