Gear S3 Ziffernblatt freigeben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Ziffernblatt freigeben in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wenn man beim Gear S3 die Zuffernblätter auswählt, erscheint bei einigen die Option Freigeben. Das gleiche wird in der Gear-App angezeigt. Was... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von mikeberlin, 16. Februar 2018.

1. mikeberlin
    mikeberlin Guest

Wenn man beim Gear S3 die Zuffernblätter auswählt, erscheint bei einigen die Option Freigeben. Das gleiche wird in der Gear-App angezeigt.
    Was beudeutet das und was passiert dabei?

via Samsung Community

mikeberlin, 16. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo mikeberlin,
    wo genau wird dir das angezeigt? Wenn du neue Ziffernblätter herunterladen willst?

4. mikeberlin
    mikeberlin Guest
    Beim Wechsel der Ziffernblätter. Rechts ist das Minuszeichen zum Deinstallieren und rechts steht bei manchen ein "Teilen"-Symbol. Wenn ich das betätige, will er offensichtlich eine Mail versenden.
    Gear S3 frontier mit Tizen 3.x

mikeberlin, 19. Februar 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo mikeberlin,
    ich bin immer noch etwas lost: Sprichst du von der Anzeige auf der Smartwatch unter "Einstellungen > Ziffernblätter und Stile > Ziffernblätter"?
    Viele Grüße

6. mikeberlin
    mikeberlin Guest
    Ich meine Einstellungen - Ziffernblätter und Stile - Ziffernblätter. Dann werden alle vorhandenen Ziffernblätter angezeigt und können mit dem Rad gewählt werden. Jedes angezeigte Ziffernblatt hat rechts ein Minuszeichen zum deinstallieren. Oben steht der Name des Ziffernblattes und bei manchen ist links ein Symbol zum freigeben.

mikeberlin, 20. Februar 2018
  7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo mikeberlin,
    da ich mir auf das "freigeben" auch keinen Reim machen konnte, hab ich mal bei unseren Wearable-Spezialisten nachgefragt.
    Es handelt sich hierbei um eine irreführende Übersetzung. Hier wurde irgendwie aus "share" ein "freigeben" statt ein "teilen". Dieses Symbol erscheint nur bei nachträglich installierten Ziffern blättern. Tippst du darauf, kannst du eine SMS an einen deiner Kontakte senden, in der dann ein Link zu dem entsprechenden Ziffernblatt ist. Wenn dir also eines besonders gut gefällt, kansnt du so andere darauf aufmerksam machen und deine Freunde können sich das Ziffernblatt über den Link direkt herunterladen.
    Das kannte ich bisher so auch noch nicht - again what learned! :smileywink: :smileyvery-happy:
    Viele Grüße

JudithH, 21. Februar 2018
  8. mikeberlin
    mikeberlin Guest
    Vielen Dank.
    Interessanterweise kommt das auch bei Ziffernblättern, die ich selbst erstellt habe und nur aus der Entwicklungsumgebung aufgespielt habe. Wäre ja interessant, wo man das dann herunterladen kann. *:winking-face:

mikeberlin, 21. Februar 2018
  9. MarinaM
    MarinaM Guest

Hallo mikeberlin,
    ich habe mich noch mal erkundigt: das Symbol taucht bei allen Ziffernblättern auf, die nicht vorinstalliert sind – also auch bei Selbsterstellten. Du kannst ja mal ausprobieren, was passiert, wenn du das Symbol klickst. Ich vermute die SMS bleibt leer. *:winking-face:

MarinaM, 22. Februar 2018
  10. mikeberlin
    mikeberlin Guest
    Also ich hab es versucht. Die SMS ist nicht leer aber der jeweilige Link führt ins leere - Startseite, auch bei gekauften Ziffernblättern. Also eine sinnlose Funktion.

mikeberlin, 22. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Ziffernblatt freigeben - Similar Threads - Gear Ziffernblatt freigeben

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  4. Kontakte - Ich will mein Profil nicht freigeben !

in Samsung Apps Forum
    Kontakte - Ich will mein Profil nicht freigeben !: Hallo, in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben." Kann man diesen Hinweis deaktivieren ? Ich möchte mein Profil nicht freigeben. Bin für jeden Tipp...
  5. Gear S3: Altes Ziffernblatt gesucht

Gear S3: Altes Ziffernblatt gesucht: Hi zusammen, ich suche ein Ziffernblatt, dass ich vor Jahren auf meiner Gear S3 installiert habe. Beim Handy-Wechsel musste ich die Uhr zurücksetzen. Es sieht dem unten abgebildeten ähnlich, hat...
  6. Gear S3 Frontier Ziffernblätter werden nicht installiert

Gear S3 Frontier Ziffernblätter werden nicht installiert: Hallo, ich habe ein Iphone 11 und eine Gear S3 Frontier und wollte mir ein neues Ziffernblatt downloden. Die Watch ist sowohl mit Bluetooth als auch mit WLAN verbunden. Die Installation über die...
  7. Suche ein bestimmtes Ziffernblatt für Gear S3

Suche ein bestimmtes Ziffernblatt für Gear S3: Hallo, leider habe ich aus versehen mein lieblings Ziffernblatt gelöscht und kann es nirgends mehr finden. Weiss jemand wie das Zifferblatt heisst und wo ich es finden kann? [ATTACH] 1776285
  8. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  9. Gear S3 Frontier: Wie heißt dieses Ziffernblatt und wo finde ich es?

Gear S3 Frontier: Wie heißt dieses Ziffernblatt und wo finde ich es?: Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung wie das Zifferblatt heißt. Soll wohl standart sein auf der watch. Würde es gerne auf meiner s3 frontier haben. [ATTACH] 1155155