M
M.
User
Hallo,
ich habe die Uhr erfolgreich mit dem IPhone verbunden. ich gebe mein Gewicht manuell ein.
ich habe aber nur ein Komma zur Auswahl aber das Health Programm verlangt einen Punkt als Eingabe.
Wie kann ich den das ändern?
Vielen Dank und Grüße
meyerhans
ich habe die Uhr erfolgreich mit dem IPhone verbunden. ich gebe mein Gewicht manuell ein.
ich habe aber nur ein Komma zur Auswahl aber das Health Programm verlangt einen Punkt als Eingabe.
Wie kann ich den das ändern?
Vielen Dank und Grüße
meyerhans
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.