A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht).
Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am Handy starte. Dann wird nach einigen Sekunden ein Remoteverbindung aufgebaut.
Habe die App auch von alle Akkuoptimierungen und automatischen Verwaltung befreit und auch uneingeschränkten Datenzugriff erteilt.
Nutze das P20 Pro mit Dualsim.
Jemand noch ein Idee?
MfG Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht).
Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am Handy starte. Dann wird nach einigen Sekunden ein Remoteverbindung aufgebaut.
Habe die App auch von alle Akkuoptimierungen und automatischen Verwaltung befreit und auch uneingeschränkten Datenzugriff erteilt.
Nutze das P20 Pro mit Dualsim.
Jemand noch ein Idee?
MfG Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.