Gear S3 nach Reset kein Akku mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 nach Reset kein Akku mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte/habe das Problem das meine Uhr gerade so 1 Tag Akkulaufzeit hat. NAch dem hier viele geschrieben haben das ein Rest hilfreich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bigal88, 15. Mai 2018.

1. Bigal88
    Bigal88 Guest

Hallo zusammen,
    ich hatte/habe das Problem das meine Uhr gerade so 1 Tag Akkulaufzeit hat. NAch dem hier viele geschrieben haben das ein Rest hilfreich ist habe ich das nun gemacht über die Einstellungen in der Uhr. Das Ergebniss, der Akku ist von 87% auf 1% nach dem Reset gesprungen. Sobald ich die Uhr wieder Lade springt sie dann wieder auf 57%. Muss ich sie einschicken?

via Samsung Community

Bigal88, 15. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Bigal88,
    hast du mal getestet, ob dieses merkwürdige Verhalten auch auftritt, wenn du ein anderes Original Samsung Ladegerät nutzt?
    Ist das der Fall, solltest du deine Samsung Gear S3 auf jeden Fall mal überprüfen lassen. Die Kollegen unserer Customer Service Plaza kümmern sich gerne darum - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

JunoK, 17. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 nach Reset kein Akku mehr - Similar Threads - Gear Reset Akku

2. Gear S3 Akku

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Akku: Hallo, ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute auf Morgen. Kann da wer weiterhelfen? Hab schon 2 mal...
  3. Gear S3 Frontier Akku

in Smartphones
    Gear S3 Frontier Akku: Samsung Gear S3Frontier lässt sich nicht mehr aufladen. Am Ladegerät leuchtet immer nur die rote Lampe . 726362
  4. Gear S3 Akku

in Smartphones
    Gear S3 Akku: hat diese Smart Watch eine Schnellladefunktion: kann man also das Ladekabel plus Ladestecker des Galaxy S7 edge nutzen? 407871
  5. Gear S3 Akku muss abkühlen

in Smartphones
    Gear S3 Akku muss abkühlen: Hallo. Seid dem letzten Update für Gear S3 wird sein Akku schneller leer. Zusätzlich habe ich mir paar neue watches installiert. Gestern am Abend hatte es über 50% Akku, heute in der Früh war es...
  6. Gear S3 Akku defekt?

Gear S3 Akku defekt?: Hallo, Bei meiner Gear S3 hält der Akku nur noch wenige Stunden, auch ohne Apps, die im Hintergrund laufen. Die Uhr fährt dann am frühen Nachmittag wegen leeren Akkus immer runter. Wenn ich sie...
  7. Akku Gear S3

Akku Gear S3: Hallo zusammen, kann es sein, das der Akku der Gear S3 nach 20 Monaten so schwach wird, das es nur noch 10 - 11 Stunden hält? Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Softwar auf dem...
  8. SHealth Schritte verschwunden nach Gear S3 Reset

SHealth Schritte verschwunden nach Gear S3 Reset: Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt....
  9. Gear S3 Akku

Gear S3 Akku: Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN...