B
B.
User
Hallo zusammen,
ich hatte/habe das Problem das meine Uhr gerade so 1 Tag Akkulaufzeit hat. NAch dem hier viele geschrieben haben das ein Rest hilfreich ist habe ich das nun gemacht über die Einstellungen in der Uhr. Das Ergebniss, der Akku ist von 87% auf 1% nach dem Reset gesprungen. Sobald ich die Uhr wieder Lade springt sie dann wieder auf 57%. Muss ich sie einschicken?
ich hatte/habe das Problem das meine Uhr gerade so 1 Tag Akkulaufzeit hat. NAch dem hier viele geschrieben haben das ein Rest hilfreich ist habe ich das nun gemacht über die Einstellungen in der Uhr. Das Ergebniss, der Akku ist von 87% auf 1% nach dem Reset gesprungen. Sobald ich die Uhr wieder Lade springt sie dann wieder auf 57%. Muss ich sie einschicken?
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.