Gear S3 frontier

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 frontier in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Wollte fragen, bekommt die S3 frontier noch updates? 6971084 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von lospuegos, 21. Februar 2023.

1. lospuegos
    lospuegos Guest

Gear S3 frontier

Wollte fragen, bekommt die S3 frontier noch updates?

via Samsung Community

lospuegos, 21. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Nope, schon lange nicht mehr..

GalaxyDodo, 21. Februar 2023
  4. lospuegos
    lospuegos Guest
    also funktionieren tut sie noch, aber schade wegen updates ...

lospuegos, 21. Februar 2023
Thema:

Gear S3 frontier

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 frontier - Similar Threads - Gear frontier

2. Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 Frontier im REBOOT LOOP: Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch...
  3. Gear S3 frontier

Gear S3 frontier: fände es gut, wenn samsung health für tizen auf der wearable an das neue samsung health angepasst wird, das auf dem smarthphone ist, auf der wearable ist das nämlich veraltet, kann man da was...
  4. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Hallo,Ich habe die Watch seit ca. 3 Jahren und nun folgende Probleme beim laden.Ich setze die Uhr in das originale Ladegerät. Die rote Lampe leuchtet. Nach kurzer Zeit vibriert die Uhr in kurzen...
  5. Seit Update von S 3 Gear frontier Fehler WhatsApp Telefonie

Seit Update von S 3 Gear frontier Fehler WhatsApp Telefonie: Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von...
  6. Hallo, ich kann bei meiner Gear S3 Frontier keine Zifferblätter installieren.

Hallo, ich kann bei meiner Gear S3 Frontier keine Zifferblätter installieren.: 5847662
  7. Gear S3 Frontier

Gear S3 Frontier: Eine Frage, weiß jemand ob man mit der Samsung Watch Gear S3 Frontier ins Schwimmbad bzw. Meer gehen kann also wegen Salz und Chlor. 5602451
  8. Gear S3 Frontier Ziffernblätter werden nicht installiert

Gear S3 Frontier Ziffernblätter werden nicht installiert: Hallo, ich habe ein Iphone 11 und eine Gear S3 Frontier und wollte mir ein neues Ziffernblatt downloden. Die Watch ist sowohl mit Bluetooth als auch mit WLAN verbunden. Die Installation über die...
  9. Gear S3 Frontier Backcover abgefallen / Dichtung geschmolzen?

Gear S3 Frontier Backcover abgefallen / Dichtung geschmolzen?: Moin Leute, meine Gear S3 hat es heute erwischt. Ganz normal 2h mein Fitness getracked, Uhr zum Duschen in den Spint gelegt und als ich sie wieder rausnehmen wollte ist mir das Backcover wie auf...