Gear S3 aktualisiert Apps automatisch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 aktualisiert Apps automatisch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update auf Tizen 3.0.0.2 am 12.04.18 installiert die Gear S-App unter IOS immer wieder Update für die Apps auf der Uhr. Die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Larrydu, 15. April 2018.

1. Larrydu
    Larrydu Guest

Hallo zusammen,
    seit dem Update auf Tizen 3.0.0.2 am 12.04.18 installiert die Gear S-App unter IOS immer wieder Update für die Apps auf der Uhr. Die automatische Aktualisierung ist in der App jedoch ausgeschaltet.
    Dieses Phänomen existiert auch erst seit dem Update. Vorher gab es diese Probleme nicht.
    Werksreset der Uhr habe ich bereits ausprobiert - ohne Erfolg.

via Samsung Community

Larrydu, 15. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Larrydu,
    versucht deine Gear S3 nur bei bestimmten Apps ständig neue Updates zu installieren? Dann deinstalliere bitte diese Anwendungen und spiele sie anschließend neu auf. Ansonsten kannst du auch die App Gear S einfach mal neu installieren. Sichere aber vorher bitte erst die in der App gespeicherten Daten.
    Viele Grüße

FabianD, 18. April 2018
  4. Larrydu
    Larrydu Guest
    Hallo FabianD,
    ich kann es leider nicht erkennen, welche Apps aktualisiert werden. Mein Iphone zeigt mir nur immer wieder die Meldung das eine "1 App auf Samsung Gear S aktualisiert" wurde. Mehr kann ich leider nicht sehen. In der App Gear S ist aber unter "Apps" die automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Ich habe seit dem Update auf Tizen 3.0.0.2 das Problem. Die Uhr habe ich schon mehrfach zurückgesetzt. 1x mit Sicherung wiederherstellen und 1x ohne Wiederherstellung einer Sicherung. Immer das gleiche Ergebnis. Der Akku-Verbrauch ist natürlich entsprechend hoch. In 3,5 Stunden sind 23% Akku weg.

Larrydu, 18. April 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo Larrydu,
    wie ich in dem anderen Thread zum Tizen 3.0.0.2 Update bereits geschrieben habe, sollte ein Software-Update für die Gear S3 zur Verfügung stehen. Spiel das bitte auf deine Smartwatch auf und überprüfe, ob sich dadurch auch das Problem mit der automatischen Aktualisierung beheben lässt.
    Viele Grüße

6. Lefko12345
    Lefko12345 Guest
    Bisher gibt es kein Update, oder? Die Akku Laufzeit hält max. 8 Stunden bei mir. Alle automatischen Messungen sind ausgeschaltet. Nur bluetooth an.

Lefko12345, 24. April 2018
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Lefko12345,
    ich habe gerade gesehen, dass du den richtigen Thread zu dem Thema inzwischen gefunden hast - dort informieren meine Kollegen dich, sobald es Neuigkeiten gibt. :smileyhappy:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 aktualisiert Apps automatisch - Similar Threads - Gear aktualisiert Apps

2. Wetter App von Samsung Gear S3 aktualisiert sich nicht automatisch

in Smartphones
    Wetter App von Samsung Gear S3 aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo zusammen, die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch korrekt gefunden. Aber dann aktualisiert sich...
  3. Wetter app von Samsung Gear S3 aktualisiert nicht

in Smartphones
    Wetter app von Samsung Gear S3 aktualisiert nicht: Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen...
  4. Gear S3 Update der Apps

in Smartphones
    Gear S3 Update der Apps: Hallo, gibt es eine Möglichkeit manuell zu prüfen, ob Aktualisierungen von installierten Apps auf der Gear vorliegen? Danke Stephan...
  5. Gear S3 automatische Erkennung

in Smartphones
    Gear S3 automatische Erkennung: Hallo, Meine Gear S3 erkennt kein Fahrrad fahren. Manchmal funktioniert es wenn die Uhr im Flugmodus ist, also keine Verbindung zum Handy hat, meistens wird dann aber gar kein Workout oder...
  6. Gear S3 Automatisches Workout

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Automatisches Workout: Hey.. automatisches Workout startet, stoppt jedoch nicht, auch wenn ich überhaupt kein Workout "abarbeite". :D Autofahren sollte nicht zu einem Workout zählen. Spätestens dann sollte Schluss...
  7. Gear S3 Apps - Kompass

Gear S3 Apps - Kompass: Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3...
  8. Gear S3 automatische Erkennung

Gear S3 automatische Erkennung: Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern...
  9. Samsung Gear S3 Apps

Samsung Gear S3 Apps: Hallo zusammen, ich habe nun die Gear S3 und wollte mal fragen ob es möglich ist Apps wie Runtastic oder google fit drauf zu bekommen, damit ich nicht das Handy immer bedienen muss? Es soll...