Gear S3 Aktivitätsmeldung trotz inaktiv

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 Aktivitätsmeldung trotz inaktiv in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hat jemand einen heissen Tipp für mich, wie ich die lästige und stromfressende Inaktivitätsmeldung abstellen kann? Im Menü wäre sie auf inaktiv... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von robsig12, 5. November 2018.

1. robsig12
    robsig12 Guest

Hat jemand einen heissen Tipp für mich, wie ich die lästige und stromfressende Inaktivitätsmeldung abstellen kann?
    Im Menü wäre sie auf inaktiv gesetzt.

via Samsung Community

robsig12, 5. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    In welchem Menü ist die Inaktivitäts-Warnung deaktiviert?
    Es gibt 2 Einstellungen dazu.
    Galaxy Watch:
    - Menü
    - sHealth App öffnen
    - herunter scrollen
    - Einstellungen
    - herunter scrollen
    - Inaktivitätswarnung deaktivieren
    Smartphone:
    - sHealth öffnen
    - 3 Punkte
    - Einstellungen
    - Benachrichtigungen
    - herunter scrollen
    - Inaktivitätswarnung deaktivieren

4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo robsig12,
    konntest du die Inaktivitätsmeldung mittlerweile mit Hilfe von Urlaub deaktivieren? Gib gerne mal eine Rückmeldung.
    Viele Grüße

5. robsig12
    robsig12 Guest

Leider nein. Habe die Uhr mal wieder auf keine Warnung anzeigen bekommen, nach 1 Woche wieder zurück. Ohne etwas geändert zu haben. Aktuell ist sie wieder inaktiv.

robsig12, 12. November 2018
  6. AinoB
    AinoB Guest
    Dann wende dich bitte mal an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 Aktivitätsmeldung trotz inaktiv - Similar Threads - Gear Aktivitätsmeldung trotz

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Gear S3

in Smartphones
    Gear S3: Meine gear s3 lässt sich nicht mit mwinem Samsung A6 koppeln . 637697
  4. Gear s3

in Smartphones
    Gear s3: Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht...
  5. Q Symphony inaktiv

in Home Entertainment (Heimkino)
    Q Symphony inaktiv: Hallo, mein Setup: TV- GQ65Q70A Soundbar- Q700A Anschluss über eArc (HDMI 2.1 Kabel) Soundbar und TV, Fire TV Stick über HDMI mit Soundbar verbunden. Alles Funktioniert prima bis auf Q Symohonie,...
  6. Inaktive Geräte

Inaktive Geräte: Hallo an alle, kann mir jemand sagen warum meine Watch3 im Samsung Account als inaktiv angezeigt wird?Es steht dran damit die Watch3 auf Sicherheitsgründen abgemeldet worden ist.Bitte um Hilfe...
  7. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  8. Gear S3 Lautsprecher aktiv trotz Annahme am Handy

Gear S3 Lautsprecher aktiv trotz Annahme am Handy: Hallo zusammen, ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass bei am Handy (Galaxy S7) getätigten Anrufen die Gear sich automatisch in den Freisprechmodus versetzt. Das ist ziemlich nervig,...
  9. Frame - Senderempfang inaktiv UND Werksreset inaktiv

in Fernseher
    Frame - Senderempfang inaktiv UND Werksreset inaktiv: Hallo, ich habe ein QE43LS03RAUXZG mit Software1374 und bei mir ist "Senderempfang" inaktiv (also Grau). Ein "Power Reset" hat nichts geändert, daher würde ich jetzt einen Werks-Reset machen,...