L 

L.
			User

Hallo
Ich habe Probleme Spotify von meiner Gear auf meinem Kopfhörer zu hören.
Wenn ich Spotify auf der Gear aktiviere, wird die Musik auf dem Smartphone und nicht auf den Kopfhörern abgespielt.
Kopfhörer und Gear sind aber erfolgreich gekoppelt und verbunden.
Was mache ich falsch?

Ich habe Probleme Spotify von meiner Gear auf meinem Kopfhörer zu hören.
Wenn ich Spotify auf der Gear aktiviere, wird die Musik auf dem Smartphone und nicht auf den Kopfhörern abgespielt.
Kopfhörer und Gear sind aber erfolgreich gekoppelt und verbunden.
Was mache ich falsch?

Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben. In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet. Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen. Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.