K 

k.
			User

Hallo Zusammen,
ich hab ein Note 3 und Gear 2 (AC8D) miteinander verbunden. Bis vor ca. einer Woche vor einem Update hat alles problemlos funktioniert. Auf einmal werden keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear gesendet obwohl nichts verändert wurde und die Einstellungen mehrfach überprüft wurden.
Auch wenn ich z.B. "Gear finden" teste klappt es einwandfrei. Auch Anrufe werden angezeigt und Gear vibriert. Nur z.b. Email oder Whatsapp o. ä. funktionieren nicht mehr.
Gear wurde auch schon 2x Reset durchgeführt.
Kann jemand helfen?
KWG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

ich hab ein Note 3 und Gear 2 (AC8D) miteinander verbunden. Bis vor ca. einer Woche vor einem Update hat alles problemlos funktioniert. Auf einmal werden keine Benachrichtigungen mehr auf die Gear gesendet obwohl nichts verändert wurde und die Einstellungen mehrfach überprüft wurden.
Auch wenn ich z.B. "Gear finden" teste klappt es einwandfrei. Auch Anrufe werden angezeigt und Gear vibriert. Nur z.b. Email oder Whatsapp o. ä. funktionieren nicht mehr.
Gear wurde auch schon 2x Reset durchgeführt.
Kann jemand helfen?
KWG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können. Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon. Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems. Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.