Gaming Hub

S
S.
User
Hallo zusammen. 

Ist es den möglich beim Game Hub die Anzeige "zuletzt gespielt " wieder anzeigen zu lassen (bei gedownloadete Spiele). Es ist zu umständlich jedes mal unter "Details" zu schauen, da einige Spiele Events haben, um zum Beispiel alle 4 Stunden im Spiel die Aufgaben erledigen zu können. 

Schöne Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]

Similar threads

H
Hallo, ich habe einen Q9FN. Nach dem ich mich nun in die Bedienung etwas eingearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass Smart Hub sich für mich ungewollt öffnet. Zum Beispiel gehe ich in das EPG mit langen Druck auf die Sendertaste, schaue mir folgende Sendungen mit dem EPG an. Mit der...
Antworten
4
Aufrufe
113
C
M
Hallo Zusammen, ich kann gar nicht genau sagen, seit wann die Navigationsleiste bei Spielen immer verschwindet. Früher gab es mal die Möglichkeit sie immer eingeblendet zu lassen. Ich habe den Game Booster in Verdacht, den hatte ich immer ausgeschaltet, das geht nun scheinbar aber nicht mehr...
Antworten
14
Aufrufe
180
M
J
Nachdem meine alte Spielekonsole – die ich zugegebenermaßen in der letzten Zeit eh schon nicht mehr wirklich häufig in Gebrauch hatte – vor kurzem den Geist aufgegeben hat, stand ich vor der Frage: Geld in eine neue investieren oder ab sofort den TV einfach nur TV sein lassen? Zum Glück ist ein...
Antworten
4
Aufrufe
108
J
E
Ich bin so froh, dass ich dieses Telefon (S23 Basis 256gb) gekauft, auch mit der Kamera lag Problem, weil es eine Sache tun kann, iPhone und Pixel Telefone nicht, und das ist Switch Emulation. Switch-Emulation (3DS und PSP auch) ist wahnsinnig auf dem S23, der Snapdragon 8 Gen 2 und es ist GPU...
Antworten
5
Aufrufe
465
E
N
Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem QN95C 75 Zoll TV (2023 Modell), dass angeschlossene HDMI Geräte wie z.B. die Playstation5 oder Nintendo Switch mittlerweile nur noch im Game Hub verknüpft werden. Davor waren die sowohl im Game Hub aber auch unter Medien, wo alle anderen Apps wie...
Antworten
1
Aufrufe
61
C
Zurück
Oben