Galerie wird trotz Deaktivierung angezeigt

W
W.
User
Hallo zusammen, ist es eigentlich nur bei mir so, dass die Galerie trotz Deaktivierung in der Members-App angezeigt wird?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist bei mir auch so, hatte aber "früher" mal funktioniert.
Am Besten mal einen Fehlerbericht einreichen, ist wohl bei einem Update kaputt gegangen
 
du meinst die Beiträge der Galaxy Gallery in der deutschen Community, die man in der Members-App ausblenden kann (siehe Bild).

Ist bei mir auch seit kurzem so.
true?v=v2.jpg
 
Ich hatte nach dem ersten Lesen nicht verstanden, was du gemeint hast... doch dann fiel's mir Minuten später direkt selbst auf *m:1f4a1.png*
 
Die Gallery wird ja in der Übersicht jetzt anders dargestellt, die Bilder sind ja jetzt kleiner. Vielleicht ist das eine Nebenwirkung.
 
Ich finde es einfach nervig. Die Übersicht ist in meinen Augen völlig daneben, weil zu 80% kleine Bildchen auftauchen.
 
Mir wird die deaktivierte Galerie auch angezeigt. Nervig, erst 10 threads zu überspringen *m:1f44e_1f3fb.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Tags zu entfernen. Ich habe mit Hilfe der Gallery und dem Menüpunkt "Add tag" meinen Bilder Tags hinzugefügt. Jetzt möchte ich diese manuell hinzugefügten Tags bei einigen Bilder wieder löschen. Leider habe ich keinerlei Option dazu gefunden. Nicht einmal...
Antworten
15
Aufrufe
631
S
M
Hallo zusammen, Habe seit einiger Zeit ein Problem, weniger mit dem Fold 3 sondern mehr mit Android. Ungenutzte Apps werden standardmäßig nach einiger Zeit deaktiviert, finde ich soweit auch gut so, nur habe ich das Problem, dass dazu auch mein Druckerdienst zählt, den ich eben nie aufmache...
Antworten
2
Aufrufe
279
E
D
Hey liebe Community, ich habe seit Wochen das Problem dass ich keine Bilder mehr aus der Galerie löschen kann. Sobald ich ein Bild in den Papierkorb verschieben möchte wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits eine Deaktivierung durchgeführt, die Updates der Galerie deinstalliert und...
Antworten
7
Aufrufe
123
A
M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
340
M
S
Hallo, seit dem Update funktioniert der automatische Wechsel zu mobilen Daten bei Deaktivierung des WLANs wieder nicht. Auch der Workaround mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bringt keine Besserung. Wenn man nach der Deaktivierung des WLAN (oder wenn man den WLAN Empfangsbereich...
Antworten
9
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben