Galerie stürzt ab.

V
V.
User
Seit ich das Update 12 installiert habe Ist mir aufgefallen das wenn ich z.b ein bild bearbeite und es speichern möchteTut die app einfach abstürzen. Also wenn ich schnell das Bild bearbeite dann nicht aber sobald es 3 oder 4 Minuten Dauert dann stürzt ab.

 
Eventuell einmal die Gallerie Updates der Gallerie deinstallieren und neu installieren. Vllt. behabt das ja dein Problem, falls noch nicht ausprobiert *1f605.png* Bzw. den Fotoeditor vorerst *:smiling-face:
 
Setze mal den Foto Editor zurück.
Galerie App.
Wähle ein Bild und tippe auf dem Stift.
Drei Punkte tippen.
Info zu Editor tippen.
Jetzt oben rechts, tippe auf das i im Kreis.
Speicher.
Lösche alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Habe das gleiche Problem. Cache und Speicher geleert. Zum Schluss Galerie deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Der gleiche Fehler auch beim Handy meiner Frau seit dem letzten Update - Samsung galaxy note 10 lite -
 

Similar threads

F
Lockstar stürzt ständig ab, sobald ich etwas bearbeiten möchte. Ich habe die neueste Version installiert, aber es stürzt immer noch jedes Mal ab... 8873886
Antworten
2
Aufrufe
308
W
M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
190
B
L
Hallo, wie schon erwähnt wurde, stürzt die App ab und zu ab. Besonders ärgerlich ist es wenn alle Änderungen verloren gegangen sind. Deswegen möchte ich fragen, welche bessere App es gibt, womit ich mit S Pen pdf bearbeiten und in OneDrive cloud speichern kann? Vielen Dank für eure Hilfe! 7178740
Antworten
0
Aufrufe
352
L
B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
307
B
Zurück
Oben