S
s.
User
- Ersteller
L: @lindamar
findest Du Deine Favoriten, wenn Du in der Galerie unten rechts die 3 waagerechte Striche antippst und anschließend das Herzchen / Favoriten? Ein extra-Album gibt es wohl nicht (mehr). Ich meine, dass es das Album früher in der Galerie noch gab. Jedoch waren die Favoriten auch früher noch nie in einem eigenem Ordner unter Eigene Dateien gespeichert. Aber über die 3 Striche der Galerie kommst Du zu Deinen Favoriten (sofern diese markiert wurden).
findest Du Deine Favoriten, wenn Du in der Galerie unten rechts die 3 waagerechte Striche antippst und anschließend das Herzchen / Favoriten? Ein extra-Album gibt es wohl nicht (mehr). Ich meine, dass es das Album früher in der Galerie noch gab. Jedoch waren die Favoriten auch früher noch nie in einem eigenem Ordner unter Eigene Dateien gespeichert. Aber über die 3 Striche der Galerie kommst Du zu Deinen Favoriten (sofern diese markiert wurden).
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN