Galerie-App hängt

D
d.
User
Ich habe am Sonntag mein Handy zurücksetzen müssen, seitdem lässt sich in der Samsung Galerie nicht mehr flüssig scrollen. Ständig hängt das Bild kurz und die Leiste unten, wo man Alben, Story usw. auswählen kann, ist nicht mehr am unteren Bildschirmrand, sondern etwas darüber, sodass man dazwischen was von den Bildern sieht. Beim runterscrollen verschwindet sie und taucht wieder auf wenn man hoch scrollt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Setze doch einmal den Cache und die Daten der Galerie App zurück. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 

Similar threads

F
Moin moin, seit dem neusten Galerie-Update gibt es eine, meiner Meinung nach, "angenehme" Einstellung. Man kann ein Vollbild-Srolling aktivieren. (Galerie > Einstellungen > Vollbild-Scrolling) Das sieht dann so aus, dass wenn man nach unten scrollt, der komplette Bildschrim dafür genutzt wird...
Antworten
8
Aufrufe
1K
R
P
Hallo, ich besitz ein neues Smartphone (Motorola g13) mir ist aufgefallen das es keine richtige Galerie so wie bei meinem alten Smartphone gibt. Wenn man Fotos mit der Kamera macht denn kann ich unten rechts auf das davor geschossen Bild drücken und landet im Google Fotos. Leider hängt diese...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
249
M
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
135
S
F
Hallo, ich bin unfassbar enttäuscht, so viel ärger und kein Ende in Sicht. Vor ein paar Tagen kam ein Update seitens Samsung, bei mir war es das Android 11 Update vom 17ten Januar. Seitdem funktioniert alles mühsam. Wenn man Benachrichtigungen schauen will und von oben nach unten wischt...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben