Galerie-App hängt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galerie-App hängt in Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe am Sonntag mein Handy zurücksetzen müssen, seitdem lässt sich in der Samsung Galerie nicht mehr flüssig scrollen. Ständig hängt das Bild kurz... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von diegrößtepfeife, 25. Januar 2023.

1. Galerie-App hängt

Ich habe am Sonntag mein Handy zurücksetzen müssen, seitdem lässt sich in der Samsung Galerie nicht mehr flüssig scrollen. Ständig hängt das Bild kurz und die Leiste unten, wo man Alben, Story usw. auswählen kann, ist nicht mehr am unteren Bildschirmrand, sondern etwas darüber, sodass man dazwischen was von den Bildern sieht. Beim runterscrollen verschwindet sie und taucht wieder auf wenn man hoch scrollt.

:)

diegrößtepfeife, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Setze doch einmal den Cache und die Daten der Galerie App zurück. Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.

Barney0w, 25. Januar 2023
  4. Hat leider nichts gebracht

diegrößtepfeife, 25. Januar 2023
Thema:

Galerie-App hängt

Die Seite wird geladen...
  1. Galerie-App hängt - Similar Threads - Galerie App hängt

2. Nur noch Whats App Bilder in der Galerie

in Galaxy S10 Series
    Nur noch Whats App Bilder in der Galerie: Hallo, Ale meine Fotos sind aus der Galerie verschwunden, auch im DCIM Ordner unauffindbar, nur noch ein riesiges Durcheinander an WhatsApp Fotos in der Galerie vorhanden. Hilfe....!!?? 6815545
  3. Galerie App

in Galaxy Note 20 Serie
    Galerie App: Galerie App v14.0.00.32Galerie App zeigt nicht mehr Bild von Speicherkarte. Neustart, App Datei und Cache löschen, hilft nicht. Hat jemand Lösung? 6513572
  4. Videos in der Galerie-App vor- und zurückspulen

in Mobil (Software & Apps)
    Videos in der Galerie-App vor- und zurückspulen: Steh ich auf dem Schlauch oder gibt es seit dem letzten App-Update keine Möglichkeit mehr Videos aus der Gallerie vor- oder zurückzuspulen?...
  5. Fehler in Galerie App

in Mobil (Software & Apps)
    Fehler in Galerie App: Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl: Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von...
  6. der Uhren app Hängt

in Galaxy A-Series
    der Uhren app Hängt: Uhr Anzeige in der Uhrenapp Hängt erst nach schließen und erneuten öffnen springt die Uhr auf die Aktuelle zeit (bis der Wecker klingelt) eine Stunde keine Aktualisierung! 5294505
  7. Galerie App

in Galaxy S20-Serie
    Galerie App: Hallo,wenn ich die Galerie App öffne, dann ein Foto auswähle, dann auf Foto bearbeiten klicke und dann auf Text klicke und Text auf dem Foto platziere, dann auf fertig und speichern klicke ist das...
  8. OCR über die Galerie App

in Galaxy S21 Forum
    OCR über die Galerie App: In der Galerie App gibt es eine tolle Funktion, von der ich auch gerade erst erfahren habe Habe es auch schon mit Erfolg ausprobiert. Texte, sogar handschriftlich, die als Foto vorliegen, können...
  9. Galerie-App hat keine Suchfunktion

in Galaxy S22-Serie
    Galerie-App hat keine Suchfunktion: Hallo! Ich weiß nicht, wem es evtl. schon aufgefallen ist oder wer davon genauso genervt ist, wie ich: Die Galerie in Android 12 ist nicht durchsuchbar. Klingt erstmal trivial, denn man sieht ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden