Galaxy8 Tab8 Einstellungen

W
W.
User
Nach dem Einrichten vom Tablet werden alle Fotos und Videos in Monochrom/negativ Format dargestellt. Wie kann ich das ändern.?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gib mal in den Einstellungen oben Farbumkehr ins Suchfeld ein und schalte die Funktion aus.
 
Und ansonsten in Eingabehilfe und dann Verbesserung der Sichtbarkeit zu finden.
 

Similar threads

N
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Instagram auf meinem Tab s8 Stories und gewisse Beiträge abschneidet, um es auf dem Tablet darstellen zu können. Gibt es hier eine Möglichkeit das Format der Beiträge oder ähnliches zu ändern? Danke schon mal. 6699905
Antworten
6
Aufrufe
525
B
R
Hi zusammen, das einrichten mehrerer Nutzer auf dem Tablet ist ja ganz einfach. Das Tablet wird von mir und meiner Frau genutzt. Sie ist der Hauptadmin und ich der zweite Nutzer (sie nutzt es einfahc viel öfters). Ich würde in meinem Nutzerkonto gerne Samsung Dex nutzen und ggf. auch die...
Antworten
2
Aufrufe
151
B
M
Hallo Allerseits! Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem oben genannten Tablet Esim einstellen kann? Habe versucht meine Sim Karte einzusetzen im richtigen Format, aber es passt irgendwie nicht. Vielleicht weißt einer wie ich sonst unterwegs mein Netz bekomme, ausser jeder Hotspot.Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
F
Bei der Übertragung mit HDMI Adapter werden die Videos nicht im richtigen Format wiedergeben. Was muss ich am Fold 2 einstellen um Videos im richtigen Format und in HDR zu übertragen .Gruß : Dieter 2911821
Antworten
1
Aufrufe
141
F
G
Ich habe das Tablet nun kaum schon 24h und wollte mir die Gesichtserkennung einrichten und nach dem drücken von Weiter während das Tablet anfängt mein Gesicht zu scannen, friert es ein und startet neu. Diesen Vorgang habe ich sicher 5 mal wiederholt, mit Unterschiedlichen Einstellungen. Ich weiß...
Antworten
12
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben