F
F.
User
Hallo zusammen.
Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann garnichts machen
Kann mir jemand helfen ?!
Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann garnichts machen
Kann mir jemand helfen ?!
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN