M
M.
User
Hallo zusammen,
wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut.
Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus?
Kann man das irgendwo einstellen das bei WLAN Betrieb die Watch automatisch Bluetooth ausschaltet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut.
Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus?
Kann man das irgendwo einstellen das bei WLAN Betrieb die Watch automatisch Bluetooth ausschaltet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.