Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann bei meiner Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN einschalten und nutzen. Ist das so richtig? Warum kann man nicht beides nutzen? 879208 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von klakom, 20. Januar 2019.

1. klakom
    klakom Guest

Hallo, ich kann bei meiner Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN einschalten und nutzen. Ist das so richtig? Warum kann man nicht beides nutzen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. ox_eye
    ox_eye Guest
    Also ich kann beides gleichzeitig einschalten.

4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo klakom,
    du kannst bei aktivierter Bluetooth-Verbindung zudem unter "Einstellungen > Verbindungen > WLAN" die Option "immer ein" nutzen. Bitte beachte, dass bei gleichzeitiger Aktivierung von WLAN und Bluetooth der Akkuverbrauch recht hoch ist.
    Viele Grüße

FabianD, 24. Januar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN - Similar Threads - Samsung Watch Bluetooth

2. Samsung Galaxy A10s ohne WLAN und Bluetooth

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A10s ohne WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe hier das Galaxy A10s von einem Bekannten. Das Gerät konnte plötzlich keine WLAN-Netze mehr aufrufen und auch keine Verbindungen per Bluetooth mehr aufbauen. Ich habe erst...
  3. Wlan und Bluetooth Verbindung

in Smartphones
    Wlan und Bluetooth Verbindung: Hallo Zusammen! Bei meinem neuen Galaxy m21 verliere ich ständig die Bluetooth Verbindung zur Galaxy Active Watch. Ich habe das Galaxy M21 erst seit einer Woche. Die Uhr war vorher mit meinem...
  4. Galaxy Watch- WLAN und BlueTooth

in Smartphones
    Galaxy Watch- WLAN und BlueTooth: Hallo zusammen, wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut. Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus? Kann man das...
  5. Samsung Galaxy S8 Bluetooth und WLAN Probleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Bluetooth und WLAN Probleme: Hallo liebe Community, Bei meinem S8 wird die WLAN und auch Bluetooth Verbindung nach ein paar Minuten im Standby Modus unterbrochen. Ich muss die Verbindung nicht separat wieder aktivieren es...
  6. Bluetooth und WLAN Probleme nach Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bluetooth und WLAN Probleme nach Update: Nachdem das Update selber ja schon ein Desaster war, weil es bei mir weit über 20 Stunden, bei anderen sogar noch viel länger zum DL brauchte, scheint das Update nun auch noch selbst verbugt zu...
  7. Wlan verbindung zu langsam bei Bluetooth ein

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan verbindung zu langsam bei Bluetooth ein: Habe gerade fehler festgestellt bei meine S20!Seit dem letzte update internet langsam vor paarTagen)!Jetzt habe versucht verschiedene Möglichkeiten/Lösungen aber hilft nix!Nur wann ich das...
  8. WLAN schaltet sich aus wenn Bluetooth aktiviert ist

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WLAN schaltet sich aus wenn Bluetooth aktiviert ist: Hallo Zusammen, vilt kann mir hierbei jemand helfen. An sich läuft alles wunderbar. Nur scheint sich mein WLAN nicht mit der Bluetooth funktion anzufreunden. Solange Bluetooth ausgeschaltet ist...
  9. Samsung MU6100 Wlan und Bluetooth gleichzeitg

in Fernseher
    Samsung MU6100 Wlan und Bluetooth gleichzeitg: Hallo, meinSmartTV kam heute an. Bisher alles gut, jedoch trennt sich meine WLAN-Verbindung jedes mal, wenn ich meinen Bluetooth Adapter (um nicht Bluetooth-komplatible Geräte anzuschließen)...