galaxy watch - WhatsHistory funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung galaxy watch - WhatsHistory funktioniert nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi. Habe auf der Galaxy Watch „WhatsHistory“ installiert, funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn man die App aktiviert steht entweder nur in blau... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fraenky, 18. November 2018.

1. Fraenky
    Fraenky Guest

Hi. Habe auf der Galaxy Watch „WhatsHistory“ installiert, funktioniert aber irgendwie nicht.
    Wenn man die App aktiviert steht entweder nur in blau „Refresh“ oder auch mal Error connect.
    Muss Mann auf dem Telefon noch irgendetwas aktivieren ? WhatsApp Nachrichten an sich werden übermittelt.
    danke im Voraus.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @Fraenky,
    puh, das ist eine gute Frage, denn zur Funktionalität von Drittanbieter-Apps auf der Galaxy Watch liegen mir generell keine Informationen vor. Hast du schon mal beim Support des App-Anbieters nachgefragt, ob denen was dazu bekannt ist?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. galaxy watch - WhatsHistory funktioniert nicht - Similar Threads - galaxy watch WhatsHistory

2. Galaxy watch musik player funktioniert nicht

in Smartphones
    Galaxy watch musik player funktioniert nicht: Hallo Ich möcht mit meiner uhr den musik player meines handys(huawei p9 lite) bedienen. Dies funktioniert aber nicht. Habe auf dem handy auch schon einige andere player probiert, erfolglos. Sms...
  3. Galaxy Store auf Galaxy Watch 4 funktioniert nicht

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Store auf Galaxy Watch 4 funktioniert nicht: Hallo, ich nutze meine Galaxy Watch 4 LTE (Classic) mit einem Xiaomi Mi 11 Ultra. Meine Frau hat aber mit Ihrer Galaxy Watch 4 und ihrem Huawei Mate 20 Pro das Selbe Problem. In meiner Wearable...
  4. Galaxy Watch Anrufannahme mit Iphone funktioniert nicht

Galaxy Watch Anrufannahme mit Iphone funktioniert nicht: Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf...
  5. Höhenmesser in Samsung Galaxy Watch funktioniert nicht

Höhenmesser in Samsung Galaxy Watch funktioniert nicht: Das ist so ärgerlich. Wozu hab ich so eine Uhr, wenn es die Höhenunterschiede bei meinen Aktivitäten nicht aufzeichnen kann. Auch keine Stockwerke...! Nach einem versehendlichen Rücksetzen und...
  6. Galaxy Store auf der Galaxy Watch funktioniert nicht!

Galaxy Store auf der Galaxy Watch funktioniert nicht!: Hallo Folks, da ich nun von meinem Note 10+ auf ein OnePlus 8 Pro umgestiegen bin, will ich meine Galax Watch natürlich weiterhin nutzen! Funktioniert soweit auch alles, nur kann ich auf der...
  7. Galaxy Watch GPS Tracking funktioniert nicht

Galaxy Watch GPS Tracking funktioniert nicht: Hallo zusammen, wahrscheinlich gibt´s dieses Thema hier schon irgendwo, hab´s aber nicht gefunden *:thinking-face: Ich wollte vor kurzem eine Wanderung mit der Watch tracken aber sie hat keine...
  8. Aktivierungsgeste der Galaxy Watch funktioniert nicht

Aktivierungsgeste der Galaxy Watch funktioniert nicht: Hallo, Bei meiner Galaxy watch funktioniert die Aktivierungsgeste nach einiger Zeit einfach nicht mehr. In den Einstellungen ist es eingeschaltet. Wenn ich es einmal ausschalte und wieder ein...
  9. Galaxy Watch Höhenmesser funktioniert nicht richtig!

Galaxy Watch Höhenmesser funktioniert nicht richtig!: Guten Tag, es gibt ein Problem mit dem Höhenmesser! Dieser muss jedesmal wieder neu kalibriert werden. Im Widget der App wird sogar gar keine Höhe mehr angezeigt. Dieses Problem muss bitte...