Galaxy Watch und Gear IconX (2018) – das Dream-Team für mehr als nur Training

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Ihr sucht zuverlässige Trainingspartner? Dann sind die Galaxy Watch und Gear IconX (2018) die perfekte Begleitung für euch. 890599
Antworten
0
Aufrufe
107
M
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
109
F
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
S
Hallo Leute, habe ein Samsung S9 + Galaxy Watch + IconX 2018 Nutze auch Samsung Health. Nun höre ich gerne Musik über den IconX, leider nervt es mich ständig eine Audio Meldung zu bekommen "gesundes Tempo, weiter so". Habe in der S Health App und bei der IconX alle Benachrichtigungen u...
Antworten
6
Aufrufe
120
M
N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben