M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern nach langem Warten endlich meine vorbestellte Galaxy Watch LTE (Vodafone) 42mm bekommen. Verbunden mit dem Handy (Huawei Mate10 Pro) funktioniert alles soweit ganz gut. Aber entkoppelt vom Handy im reinen LTE-Betrieb bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen auf die Uhr. Nicht mal SMS. Whatsapp schon dreimal nicht. Einzig Anrufe kommen an.
Woran kann das liegen? Was kann ich machen?
Ich habe schon alles probiert: Uhr zurückgesetzt. Apps auf dem Handy neu installiert. Berechtigungen und Benachrichtigungen gecheckt.
Wenn das nicht läuft, gebe ich die Uhr direkt zurück. Was habe ich sonst von LTE?
Danke für eure Hilfe!
LG
Max
ich habe gestern nach langem Warten endlich meine vorbestellte Galaxy Watch LTE (Vodafone) 42mm bekommen. Verbunden mit dem Handy (Huawei Mate10 Pro) funktioniert alles soweit ganz gut. Aber entkoppelt vom Handy im reinen LTE-Betrieb bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen auf die Uhr. Nicht mal SMS. Whatsapp schon dreimal nicht. Einzig Anrufe kommen an.
Woran kann das liegen? Was kann ich machen?
Ich habe schon alles probiert: Uhr zurückgesetzt. Apps auf dem Handy neu installiert. Berechtigungen und Benachrichtigungen gecheckt.
Wenn das nicht läuft, gebe ich die Uhr direkt zurück. Was habe ich sonst von LTE?
Danke für eure Hilfe!
LG
Max
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.