Galaxy Watch komisches Weiss

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch komisches Weiss in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey. Meine Galaxy Watch zeigt weiss komisch an. Oben ist immer eine grüne Linie und unten eine Rote. Ist das normal? [ATTACH] Ist eher Pink Zudem habe... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Zarkex, 3. Oktober 2018.

1. Zarkex
    Zarkex Guest

Hey. Meine Galaxy Watch zeigt weiss komisch an. Oben ist immer eine grüne Linie und unten eine Rote. Ist das normal?
    42954iA844E54A07B4D6BA?v=v2.jpg
    Ist eher Pink
    Zudem habe Ich ein Staubkorn (oben link) unter dem Glas. Bin enttäuscht von der Qualität her.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Ist da noch eine Folie drauf?
    Schaut mir nämlich eher nach einer Lichtbrechung aus.
    Ein Foto von etwas weiter weg wäre vielleicht nicht schlecht.

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  4. Zarkex
    Zarkex Guest
    Keine Folie ist drauf.

5. Zarkex
    Zarkex Guest

42963i5C32D8AAE6E662BA?v=v2.jpg
    Am besten reinzoomen

6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Auf dem 2. Bild schaut an sich für mich alles okay aus. (Zumindest soweit sich das auf einem Foto beurteilen lässt)
    Aber ein Staubkorn gehört da defintiv nicht hin.
    An sich ist die Qualität bei den Uhren im höchsten Maß gegeben.
    Wenn dem bei dir nicht der Fall ist, dann aber schnell zum Händler und das ganze beanstanden *:smiling-face:

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  7. Zarkex
    Zarkex Guest
    Also wenn man beim zweiten Bild unten reinzoomt sieht man den pinken rand

8. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Das wird eine Lichtbrechung sein.
    An sich nix schlimmes.
    Schaffe es gerade nicht, das bei mir mal zu rekonstruieren.
    Sobald ich es mal schaffe, schaue ich mal , wie bei mir ein komplett weißes Bild aussehen würde.

johnsk1983, 5. Oktober 2018
  9. Zarkex
    Zarkex Guest

Mach ein Foto und zoom rein. Oder mach ein screenshot von etwas weissem auf deinem Handy und schick es dann an deine Uhr mit der Wearable app

10. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    So...
    ich hab mir mal ein weißes Bild auf meine Uhr geschickt und kann das bestätigen.
    Oben ist der Rand leicht pink und unten leicht grün.
    Aber:
    Dafür musste ich die uhr von Helligkeit 6 auf Stufe 10, also voll hoch stellen.
    Diese Farben werden vermutlich durch eine Lichtbrechung am Glasrand hervorgerufen.
    Stört das jetzt? Ich meine ganz klar nein!
    Zumal man das nur sieht, wenn man die Uhr voll hell stellt und ein komplett weißes Bild darstellt.
    Das entzieht sich aber dann dem Nutzen der Uhr.

11. Zarkex
    Zarkex Guest
    Bei mir ists ja nicht nur am Bildschirmrand siehe erstes Bild. Bei dir ist oben Pink bei mir unten komisch

12. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    42968i8B083BF8EB002B6A?v=v2.jpg
    Schau, auf dem Bild hier sieht man auch eine Verfärbung.
    Diese sehe ich aber nur durch die Kamera, was bei Bildschirmen durchaus üblich ist, wenn man die aus der Nähe fotografiert.
    Mit dem bloßen Auge sehe ich nur den besagten "bunten" Rand.
    Welcher variiert, je nachdem wie die Uhr gefertigt wird.
    Da können schon einige wenige Nanometer Abweichung andere Farben erzeugen.
    Das ist soweit okay und auch bei den teuersten Smartphones so üblich.
    Aber sollte die Darstellung bei dir zu verzerrt sein und sich da staub unter dem Display befinden, so hast du definiv mangelhafte Qualität erwischt.
    --> ab zum Händler *:winking-face:

13. Zarkex
    Zarkex Guest
    Auf dem ersten Bild sieht man dqs staubkorn auch sieht aus wie ne kleine linie.

14. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Wie ich schon sagte, dann mach schlicht von der Garantie gebrauch.
    Denn das Staubkorn hat da definitiv nichts verloren und kann sich sogar störend auswirken.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch komisches Weiss - Similar Threads - Galaxy Watch komisches

2. Komisch?

in Support
    Komisch?: IPhones haben ja oled und das ist von samsung. Dann wieso tut samsung in seine Smartphones kein oled rein. Obwohl die auch Fernseher haben welche oled qled haben. Hä? Verstehen ich nicht. Kann...
  3. Komische Datei auf Galaxy S9+

in Galaxy S9 Serie
    Komische Datei auf Galaxy S9+: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+. Und zwar wird bei mir in den Eigenen Dateien eine Datei angezeigt in der Irgendwas steht wie z.B.: Galaxy S10+ 5G (Developer Version). Wieß...
  4. komischer Bug???

in Samsung Apps Forum
    komischer Bug???: Hey, ich wollte eben Samsung Health aktualisieren, aber wenn ich da drauf drücke, öffnet sich Google Maps. Geht das sonst noch jemand so, und was kann ich da machen? 3841791
  5. Komische Sache

in Samsung Tablet Forum
    Komische Sache: Hallo alle zusammen mein neues Tablett geht plötzlich der Bildschirm aus als ob da ein Wackelkontakt drin ist , hat heranführen eine Idee wie ich das mal genau überprüfen könnte. 3356393
  6. Galaxy Watch 3 komisches Akkuverhalten seit ein paar Tagen...

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 3 komisches Akkuverhalten seit ein paar Tagen...: Hallo an Euch, habe seit ca. 3,5 Monaten eine GW3... Bis jetzt eigentlich super zufrieden mit der Watch. Nur seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen: Normal bin ich immer 2 volle Tage mit...
  7. Galaxy Watch macht beim Laden komische Geräusche

Galaxy Watch macht beim Laden komische Geräusche: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) wenn ich meine Galaxy Watch auf dieses Ladepätchen packe fangen an so Geräusche zu kommen. Sie kommen erst wenn ich die Uhr drauflegen...
  8. Anzeige nur schwarz weiß auf Galaxy watch active

Anzeige nur schwarz weiß auf Galaxy watch active: Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr...
  9. Komische SMS

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Komische SMS: Hallo alle zusammen mal eine Frage Ich habe auch das s21 ultra und mein mehr Wert ist auch gültig geprüft und grade habe ich diese SMS bekommen und bei dieser Nummer angerufen aber der jenige...