J
j.
User
Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibt´s dieses Thema hier schon irgendwo, hab´s aber nicht gefunden *:thinking-face:
Ich wollte vor kurzem eine Wanderung mit der Watch tracken aber sie hat keine GPS Daten aufgezeichnet. Ich hab jetzt schon das Netz nach Lösungen bzw Problembehandlungen durchforstet aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen *:hand-with-index-and-middle-fingers-crossed:
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruss Jochen
wahrscheinlich gibt´s dieses Thema hier schon irgendwo, hab´s aber nicht gefunden *:thinking-face:
Ich wollte vor kurzem eine Wanderung mit der Watch tracken aber sie hat keine GPS Daten aufgezeichnet. Ich hab jetzt schon das Netz nach Lösungen bzw Problembehandlungen durchforstet aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen *:hand-with-index-and-middle-fingers-crossed:
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruss Jochen
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.