Galaxy Watch active

V
V.
User
Hallo,
Ich hab seit heute eine Galaxy Watch active und wollte die Benachrichtigungen für WhatsApp einstellen. Im Netz steht das man das unter Benachrichtigungen verwalten machen kann, aber die Option habe ich gar nicht. Woran liegt das? Mein Handy ist ein Samsung A50.
Mfg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

T
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch Active 2 Angeblich soll mit dem aktuellsten Update / Firmware die Darstellung von Fotos in WhatsApp auf der Active 2 möglich sein. Funktioniert aber leider nicht. Woran kann es liegen? Benachrichtigungen von WhatsApp funktionieren sonst gut auf der Watch; nur...
Antworten
12
Aufrufe
229
M
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
339
M
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
257
B
K
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit dem 31.05 eine Samsung Galaxy Watch Active, welche ich mit meinem Huawai P20 Pro verbunden habe. Seit heute Mittag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch. Habe bereichts die Watch zurückgesetzt und auch die App und das Plugin auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
223
A
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
254
K
Zurück
Oben