T
T.
User
Hallo ihr lieben,
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch mit der Galaxy Watch 6 aus. Leider zählt die Uhr Schritte die ich nicht gegangen bin, sondern durch das anziehen oder Arbeiten ( putzen ). Ich trage sie extra auf der linken Seite, da dies nicht der Bevorzugte Arm ist. Weiß jemand ob ich die evtl falsch eingestellt habe?
LG Tanuki
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch mit der Galaxy Watch 6 aus. Leider zählt die Uhr Schritte die ich nicht gegangen bin, sondern durch das anziehen oder Arbeiten ( putzen ). Ich trage sie extra auf der linken Seite, da dies nicht der Bevorzugte Arm ist. Weiß jemand ob ich die evtl falsch eingestellt habe?
LG Tanuki
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR