Galaxy Watch 6 Classic Sturzerkennung?

A
A.
User
Guten Tag allerseits, ich hatte ja die Hoffnung das bei der Watch 6 die Sturzerkennung endlich einmal funktioniert würde aber bitter enttäuscht.
Wann bekommt Samsung das endlich in den Griff? Samsung hüllt sich in Schweigen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Naja wie bist du denn gefallen? Dort wird ja sicherlich ein Sensor verbaut sein um Stürze zu erkennen. Natürlich können ja nicht alle 100 Prozent an Stürzen erkannt werden?
 
Ja soll einer verbaut sein. Wäre nur schön wenn er auch funktionieren w würde.
Zu deiner Frage: Ich bin hart auf die Terrassenplatten gestürzt, habe mir dabei das Gesicht aufgeschlagen und war mehrere Minuten bewußtlos.
 

Similar threads

A
Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
Antworten
0
Aufrufe
418
A
S
Hallo, habe seit heute das neue Update bekommen.Vor dem runterladen wurde angezeigt Sturzerkennung bei den Punkten.Also habe ich es heruntergeladen und siehe da keine Option bei SOS.Es ist alles aktiviert aber es zeigt so nichts an.Bei der active 2 funktioniert es das habe ich heute schon...
Antworten
8
Aufrufe
153
M
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
255
P
O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
770
O
A
Hallo! Ich habe paar Reviews zu der Watch 6 Classic 47mm geschaut. Ich habe gespaltete Meinungen zu der Akku gehört. Manche sagen, dass der völlig ausreichend ist, andere sagen, dass der sehr schlecht ist. Welche Erfahrung habt ihr? 7952369
Antworten
7
Aufrufe
219
H
Zurück
Oben